Weil Google ein paar Fehler beheben muss, scheint die neuste Testversion noch einmal ein Update zu erhalten. Es ist weiterhin Android Auto 8.4 in der Beta, jetzt springt die Versionsnummer 8.4.1242 auf 8.4.1243. Aber auch die stabile Version 8.3 erhält ein vergleichsweise kleines Update in diesen Tagen.

Google ist uns leider immer noch das Update auf Coolwalk schuldig. Es schlummert in Android Auto bereits, aber kann nicht aktiviert werden. Was mal für den Sommer angepeilt war, scheint es nicht mal in den Herbst zu schaffen. Schade, da werden wir uns weiterhin in Geduld üben müssen.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto bereits direkt über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert