Google bringt Android Auto in die nächste Generation, ab sofort steht erneut ein frisches App-Update für die beliebte Plattform zur Verfügung. Sonderlich viel Zeit ist seit der letzten Beta nicht vergangenen.

Es ist weiterhin nicht der Fall, dass das neue Design der Oberfläche automatisch kommt – für Sommer war es mal angekündigt. Ich sehe in Version 8.3 auch sonst nichts neues auf den ersten Blick. Unter der Haube könnten aber einige Bugfixes stecken.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto bereits direkt über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Die ganze Thematik fuckt mich persönlich sehr ab. Ich fahre sehr viel und die aktuelle Oberfläche funktioniert eher so semi. Bin jetzt auf Apple CarPlay umgestiegen. Sollen sie doch releasen so viel sie wollen 😂👍🏼

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert