Update: Gute Nachrichten, die Fehler sind laut Google inzwischen behoben. Checkt also mal, ob eure App auf dem neusten Stand ist.

Es hätte uns doch schwer gewundert, wenn es bei der Pixel 7-Serie keine Probleme im Zusammenhang mit Android Auto geben würde. Aber in den Foren von Google gibt es zumindest ein paar Besitzer der neuen Google-Handys, die allesamt vergleichbare Beschwerden anbringen.

Es heißt vorrangig, dass die Pixel 7-Smartphones sich nicht mit Android Auto verbinden. Wer speziell mit einem BMW keine Verbindung aufbauen kann, für den gibt es bereits einen interessanten Lösungsansatz eines Nutzers. Hier liegt es wohl am System von BMW.

Wechsel auf Pixel 7 nicht ganz reibungslos bei Android Auto

Aber es gibt auch Fahrer anderer Autos, die mit ihrem alten Telefon kein Problem mit Android Auto hatten und ihre Pixel 7 einfach nicht verbunden bekommen. In einigen neuen Threads haben sich bereits Mitarbeiter von Google gemeldet, dass sie die Probleme auf dem Schirm haben.

Auch interessant: Android Auto: 3 Fehler durch Oktober-Updates behoben

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert