Android Auto startet in neuer Betaversion

Android Auto Logo Head

Nach Release der letzten fertigen Android Auto-Version startet jetzt auch wieder eine neue Beta. Google klärt dabei leider nicht alle offenen Fragen.

Es ist erst ein paar Tage her, da erschien Version 7.8 für Android Auto, schon liefert uns Google die nächste Beta. Natürlich wieder ohne einen neuen bzw. aufklärenden Changelog. Auf den ersten Blick habe ich auch keine großen Neuerungen finden können. Eventuell bereitet Google aber weiterhin den kommenden Coolwalk-Umbau vor, der noch diesen Sommer kommt. Außerdem dürft ihr auf weitere Bugfixes hoffen.

Wenn euch eine Neuerung in der Beta auffällt, schreibt uns dazu gerne mal was in die Kommentare.

Das sind die derzeit aktuelle Bugfixes:

Recently addressed:

Work in progress:

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!