Zum Abschluss der Google I/O bzgl. neuen Dingen von Android gibt es noch ein paar Zahlen für euch, die durchaus sehr beeindruckend sind. So konnte man heute verkünden, dass es derzeit insgesamt mehr als 400 Millionen aktive Androiden weltweit gibt. Eine unglaublich klasse Zahl, doch damit ist noch lange nicht genug, denn inzwischen werden mehr […]

Zum Abschluss der Google I/O bzgl. neuen Dingen von Android gibt es noch ein paar Zahlen für euch, die durchaus sehr beeindruckend sind. So konnte man heute verkünden, dass es derzeit insgesamt mehr als 400 Millionen aktive Androiden weltweit gibt. Eine unglaublich klasse Zahl, doch damit ist noch lange nicht genug, denn inzwischen werden mehr als eine Millionen Geräte täglich aktiviert. Mit Jelly Bean könnte sich das noch drastisch ändern, denn das System hat noch mehr tolle Funktionen erhalten, die das Leben erleichtern und es der Konkurrenz spürbar schwerer machen.

Zum Erfolg von Android wird also auch Jelly Bean beitragen, genauso wie die beiden neuen Geräte Nexus 7 und Nexus Q.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.