Folge uns

Android

Android TV bestätigt, wird heute vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 08.36.33

Die heutige Bühne der Google I/O 2014 wird nicht nur Android Wear und Android L gehören, sondern auch Android TV wird sicherlich ausführlich behandelt. Zur Nachfolge von Google TV gibt es schon seit recht langer Zeit diverse Hinweise, jetzt bestätigen Entwickler des Spiels Riptide GP2 den Release von Android TV. Die haben ein Update für ihr Spiel wohl schon etwas frühzeitig freigegeben und den passenden Changelog auch.

Dort sind diverse Neuerungen wie „Support for Android TV“, „Split-screen mode (Android TV)“ und „Safe-zone adjustment screen (Android TV)“ zu finden. Heute ist dann also für jeden etwas dabei, Android erobert nach den Hosentaschen und Couchtischen nun auch noch endgültig den Fernseher und zusätzlich das Handgelenk.

18 Uhr gehts los, dazu gibt es später auch noch einen passendenn Artikel für uns. Ein Livestream zur I/O wird es auch geben.

(via Google+, Androidpolice)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Phil

    25. Juni 2014 at 11:55

    Ich hoffe, das ganze läuft über den Chromecast….das wäre cool.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.