Android Wear: LG G Watch und Samsung Gear Live können vorbestellt werden

Wie angekündigt kann man jetzt bei Google Play die neuen Smartwatches mit Android Wear vorbestellen, wobei hier natürlich die LG G Watch und die Samsung Gear Live zur Auswahl stehen, die Moto 360 lässt noch ein paar Wochen oder gar Monate auf sich warten. Beide Geräte werden dann ab Anfang Juli jeweils das Lager verlassen, die Gear Live gibt es dann für 199 Euro ab dem 08. Juli und die G Watch für denselben Preis ab dem 04. Juli.

Mich reißen beide Geräte ehrlich gesagt nicht vom Hocker, weil sie eben wieder wie die typischen Smartwartches aussehen. Lediglich Android Wear selbst ist hier relativ interessant, weshalb wir uns eins der Geräte sicherlich näher anschauen werden. Wer etwas mehr Akku möchte sollte zur G Watch greifen, die allerdings ein Display mit einer etwas niedrigeren Auflösung besitzt.

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 09.51.46

Macht euch einfach selbst ein Bild und dann mit dem gewünschten Modell ab in den Einkaufswagen. Hier entlang zur Gear Live und hier entlang zur G Watch. Welche Datenuhr ist euer Favorit?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!