Apple Music für Android erhält Dark-Mode und Chromecast-Unterstützung

Apple Music Browser Webversion

Immer mehr Welten verschmelzen miteinander, das neueste App-Update für Apple Music unterstreicht das. Jetzt bekommt Apples Streaming-Dienst für Musik weitere Neuerungen spendiert, die man erst vor wenigen Wochen in der Betaversion der App testete. Dazu gehört die Unterstützung für Chromecast-Geräte, sodass ihr eure Musik an kompatible Geräte auf Knopfdruck streamen könnt. Das war aber noch nicht alles an erfreulichen Neuerungen.

Apple spendiert der Android-App auch einen Dark-Mode, womit die Nutzer mit AMOLED-Geräten ein wenig Akku sparen können, außerdem ist eine dunklere Darstellung nachts angenehmer für die Augen. Genauso raus aus der Beta sind jetzt die sogenannten Live-Lyrics: „Höre deine Lieblingsmusik mit perfekt zeitsynchronisierten Liedtexten.“

Ein frisches App-Update mit den angesprochenen Neuerungen sollte in diesen Tagen für euch zur Verfügung stehen.

[appbox googleplay com.apple.android.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!