Folge uns

Android

ASUS verkauft ganze 50 ZenWatches und ist positiv überrascht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WTF? Was ist bitte mit ASUS los? Die kündigen vollmundig einen exklusiven Verkauf der ZenWatch in Deutschland für die vergangene Woche an und konnten dafür lediglich 50 Einheiten anbieten. 50! Gut, dass wahrscheinlich nicht alle Interessenten eine abkriegen werden, war schon vorher klar, doch ASUS tut jetzt auch noch überrascht. Man hätte zwar mit einer Nachfrage gerechnet aber sei verwundert darüber, dass die unglaubliche Anzahl von 50 Stück in nur drei Minuten verkauft war. Come on! Entweder der Facebook-Account wird von Anfängern betreut oder man traut dem eigenen Produkt einfach gar nichts zu.

Wow, wir hatten mit einer Nachfrage gerechnet, aber in nur 3 Minuten? Für alle, die leider keine ZenWatch erhalten haben, wir versuchen alles, was möglich ist, um noch dieses Jahr zumindest eine geringe Stückzahl anbieten zu können! Infos dazu gibt es natürlich hier auf der Facebook Seite

Immerhin gibt es eine gute Nachricht, denn vor dem offiziellen Verkauf im nächsten Jahr soll es erneut eine Aktion geben. Dann vielleicht mit nur 10 Einheiten, damit der Verkauf noch schneller geht?

(via Andwear)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Pingback: Asus von ZenWatch-Nachfrage überrascht, erneuter Verkauf geplant

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.