ASUS ZenFone 6 Leak: Display mit Loch für Frontkamera?

Zeigt uns ASUS eines der ersten Android-Smartphones mit einem Loch im Display, worin die Frontkamera verbaut sein wird? Wir hatten dieses Konzept bereits schon öfter gesehen, einige Hersteller denken über diese Idee nach. Dadurch könnte man die Frontkamera verbauen, würde aber noch weniger Platz benötigen, wie das mit der heutigen Notch-Lösung der Fall ist. Erste Leaks tauchen nun ausgerechnet auf YouTube auf, nicht bei den bekannten „Leakern“.

Es gibt mehrere Fotos unterschiedlicher Prototypen, die bei mehreren YouTube-Kollegen aufgetaucht sind. Darunter das Modell mit dem Loch im Display an der oberen Seite links, des Weiteren mit Loch im oberen Bereich rechts und übergehend in den Displayrahmen. Ein drittes Gerät zeigte ein Smartphone mit der neuen Tropfen-Notch, wie sie bei anderen Hersteller schon verwendet wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!