Nach der IFA ist zugleich vor zahlreichen Einzelevents im diesjährigen Herbst, die von Apple angestoßen wurden und bald weitere Höhepunkte finden werden. Unter anderem wird auch Amazon zahlreiche neue Geräte und Dienste noch im dritten Quartal präsentieren, das US-Unternehmen kündigte ein eigenes Event zum 25. September 2019 an. Es gibt bislang aber noch ziemlich wenige […]

Nach der IFA ist zugleich vor zahlreichen Einzelevents im diesjährigen Herbst, die von Apple angestoßen wurden und bald weitere Höhepunkte finden werden. Unter anderem wird auch Amazon zahlreiche neue Geräte und Dienste noch im dritten Quartal präsentieren, das US-Unternehmen kündigte ein eigenes Event zum 25. September 2019 an. Es gibt bislang aber noch ziemlich wenige Details dazu, was uns Amazon für diesen Herbst präsentieren möchte.

Grundsätzlich rechnen wir mal ganz sicher mit neuer Alexa-Hardware, auch um proaktiv auf das langsam wachsende Portfolio rund um Google Nest zu reagieren. Neue Hardware wurde zumindest angedeutet, außerdem gibt es auf jeden Fall neue Ankündigungen zu den digitalen Diensten von Amazon.

Share some new things from the Amazon Devices and Services team.

Eventuell sollte man mit der Neuanschaffung neuer Amazon-Geräte jetzt erst mal warten und sich die Neuheiten in zwei Wochen anschauen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.