Folge uns

Android

Bahn-App nun als Beta im Play Store verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach der Ankündigung im Februar gibt es jetzt für die Early Adopter den DB Navigator als Beta im Google Play Store, dort kann man sich selbst als Tester anmelden. Allerdings setzt die Bahn noch auf den altmodischen Stil, die Beta muss vorher über einen gesonderten Link erst aktiviert werden. Habt ihr das auf dieser Seite gemacht, wird euch die Beta / Unreleased App-Version im Play Store angeboten.

In der Regel bringt euch so eine Testversion immer früher an neue Funktionen einer Android-App, allerdings ist da auch mit Bugs und anderen Fehlern zu rechnen. Mit an Bord müsste in der ersten Beta der Bahn-App nun die neue Schnellbuchung sein, über die wir bereits vor einigen Wochen berichteten. Einfach mal ausprobieren, Feedback gern in die Kommentare. [mobiFlip]

DB Navigator
DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt