BioShock kommt auf Mobilgeräte, zunächst aber nur für iOS

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 15.04.50

Eine fast richtig geile Meldung haben wir heute für die Gamer unter euch, denn mit BioShock kommt eines der besten Computerspiele nun auch auf mobile Geräte. Dummerweise gibt es den Klassiker von 2K Games in diesem Jahr vorerst nur für Geräte mit iOS, sodass wir Androiden erst mal außen vor sind oder uns ein iPad kaufen müssen. Ich hoffe aber natürlich auch auf eine Android-App, die vielleicht irgendwann nächstes Jahr erscheint.

Noch im Laufe des Sommers wird BioShock für iOS erscheinen, vielleicht ist wie bei XCOM eine Android-Version auch schon in Arbeit oder wenigstens in Planung. Sobald es dazu interessante Neuigkeiten gibt, dann werden wir euch darüber benachrichtigen.

BioShock war eines der besten Computerspiele aller Zeiten, allein die Atmosphäre war bzw. ist einfach grandios. Wer vielleicht noch einen PC sein Eigen nennt, sollte ich mal dieses Spiel dringend besorgen und ein wenig zocken.

[embedvideo id=“CoYorK3E4aM“ website=“youtube“]

(via 2K Games, mobiFlip, Polygon)