nexus bumper

Seit Beginn der Woche bekommen wir auf Google Play wieder das Nexus 4 in beiden Modellvarianten angeboten und können es  kaufen, doch weiterhin fehlt leider das Zubehör. Gut, aktuell fehlt „nur“ die Charging Orb, also das Teil, was für das drahtlose Laden des Nexus 4 benötigt und eigentlich als offizielles Zubehör vertrieben wird. Ein anderes Zubehör gibt es nun aber ebenfalls wieder, den mit 20 Euro völlig überteuerten Bumper, um das Nexus 4 etwas mehr vor Stürzen usw. zu schützen. Auch der Bumper soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen verschickt werden. Und jetzt auf die Plätze, fertig, ab in den Play Store. (danke Patrick!)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.