Folge uns

News

Bumper für das Nexus 4 auch wieder verfügbar

Veröffentlicht

am

nexus bumper

Seit Beginn der Woche bekommen wir auf Google Play wieder das Nexus 4 in beiden Modellvarianten angeboten und können es  kaufen, doch weiterhin fehlt leider das Zubehör. Gut, aktuell fehlt „nur“ die Charging Orb, also das Teil, was für das drahtlose Laden des Nexus 4 benötigt und eigentlich als offizielles Zubehör vertrieben wird. Ein anderes Zubehör gibt es nun aber ebenfalls wieder, den mit 20 Euro völlig überteuerten Bumper, um das Nexus 4 etwas mehr vor Stürzen usw. zu schützen. Auch der Bumper soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen verschickt werden. Und jetzt auf die Plätze, fertig, ab in den Play Store. (danke Patrick!)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt