Folge uns

News

Bumper für das Nexus 4 auch wieder verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus bumper

Seit Beginn der Woche bekommen wir auf Google Play wieder das Nexus 4 in beiden Modellvarianten angeboten und können es  kaufen, doch weiterhin fehlt leider das Zubehör. Gut, aktuell fehlt „nur“ die Charging Orb, also das Teil, was für das drahtlose Laden des Nexus 4 benötigt und eigentlich als offizielles Zubehör vertrieben wird. Ein anderes Zubehör gibt es nun aber ebenfalls wieder, den mit 20 Euro völlig überteuerten Bumper, um das Nexus 4 etwas mehr vor Stürzen usw. zu schützen. Auch der Bumper soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen verschickt werden. Und jetzt auf die Plätze, fertig, ab in den Play Store. (danke Patrick!)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge