BVB gegen Gladbach: Spitzen-Duell heute kostenlos im Stream

Borussia Dortmund Stadion Signal Iduna Park Header

Den Jahresabschluss aus Sicht des deutschen Fußballs gibt es im Grunde genommen heute, das Spitzenduell zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach steht an. Und die beste Nachricht? Es ist eines der wenigen Spiele des Jahres, für die es kein kostenpflichtiges Abonnement benötigt. Bei der damaligen Rechtevergabe hatte sich das ZDF eine Hand voll Übertragungen sichern können, das Übertragungsrecht wird für das heutige Spiel genutzt. Kostenlos und per Stream auf allen modernen Geräten verfügbar.

ZDF zeigt den Borussen-Knaller

Wer live dabei sein will, kann das im Web und per App sein. Ihr habt die Wahl. Zu finden ist der Livestream direkt bei ZDF auf der Webseite. Übertragen wird ab 20:15 Uhr, angestoßen wird 20:30 Uhr. Wer unterwegs ist oder gezielt mobil streamen will, der kann sich auch die offizielle Android-App im Google Play Store besorgen. Diese dann einfach öffnen und den „ZDF Live“-Banner klicken, schon startet der Stream.

[appbox googleplay com.zdf.android.mediathek]

Auf den TV bekommt ihr den Stream zum Beispiel über einen Chromecast, das geht per Klick auf das entsprechende Symbol innerhalb der App.

ZDF App Chromecast Logo

Weiterhin bleiben auch andere Alternativen verfügbar, wie Zattoo oder Waipu. Ist euch kein gutes Internet vergönnt, empfehlen wir weiterhin das beliebte Netradio von Borussia Dortmund.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!