„Chiron“: Nächstes Xiaomi-Flaggschiff zeigt sich im Benchmark

Xiaomi hat schon das nächste Flaggschiff-Smartphone in der Hinterhand, „Chiron“ verrät im Benchmark seine starke Ausstattung. Erst vor wenigen Tagen hat Xiaomi neue Geräte vorgestellt, darunter das Mi A1 mit Mittelklasse-Hardware und das Mi Mix 2 mit Hardware aus dem oberen Regal. Nun steht das nächste Gerät vor der Tür, das mit einem Snapdragon 835 ausgestattet ist. Im Benchmark scheint ein absolutes Top-Modell aufgetaucht zu sein, das zudem 6 GB RAM und 256 GB Datenspeicher zu bieten hat.

Die rückseitige Kamera wird mit 12 MP angegeben, vermutlich wird es sich hierbei wiedermal um eine Dualkamera handeln. Beim Display bekommen wir eine Kombination aus 5,6″ und Full HD angeboten. Die Diagonale lässt auf ein Mi Note 3 Pro schließen. Ein Mi Note 3 zeigte uns Xiaomi schon, das allerdings nichts mit dem Mi Note 2 aus dem vergangenen Jahr zu tun hat.

Weitere Details fehlen aktuell. Wir wissen nicht, wann das Gerät vorgestellt wird und wie es am Ende wirklich heißen wird. Xiaomi gehört allerdings zu den Marken, die regelmäßig neue Geräte am Start hat. Nur der offiziell Verkauf in Deutschland bleibt ein Traum. [via Pocketnow]