Folge uns

Android

Chromecast-App für Android nun auch in Deutschland verfügbar

Veröffentlicht

am

chromecast app

Man konnte sich zwar bereits über kleine Umwege den Chromecast nach Deutschland holen, auch Daniel von uns hat einen und wird ihn testen, doch die offizielle Chromecast-App für Android war hierzulande bzw. in Europa bislang leider noch nicht erhältlich. Das hat sich gegen Ende dieser Woche endlich geändert, jetzt kann man seine Chromecast-Sticks mittels der offiziell dafür vorgesehenen App ganz einfach installieren und einrichten.

Man kann den Chromecast-Sticks mittels der App das entsprechende WLAN zuordnen und sie beispielsweise auch umbenennen. Viel mehr gibt es zur Einrichtung dann aber auch gar nicht, was der Einfachheit des Chromecast geschuldet ist.

Die App gibt es natürlich kostenlos bei Google Play zum Download, viel Spaß damit.

[asa]B00DR0PDNE[/asa]

(via Android Headlines)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt