Chrono: Erweiterter Download-Manager für Google Chrome

Bildschirmfoto 2014-08-24 um 11.01.12

Der von Haus aus integrierte Download-Manager vom Chrome-Browser ist ja eigentlich gar keiner, doch dafür gibt es natürlich alternative Hilfsmittel, wie die Erweiterung Chrono. Das ist ein erweiterter Download-Manager für den Google-Browser, welcher euch die erwarteten Funktionen einer solchen Erweiterung mitbringt. Wer viele einzelne Downloads über den Tag verteilt hat, vielleicht aus beruflichen Gründen, wird mit Chrono sicherlich glücklich. Neben den üblichen Dingen wie die Möglichkeit Downloads zu pausieren usw. gibt es auch eine umfangreiche Verwaltung der heruntergeladenen Dateien.

Optisch zwar definitiv kein Knaller, dennoch dürfte der Funktionsumfang interessant sein. Den Download der Erweiterung gibts kostenlos im Web Store.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!