Nach dem Jahresrückblick im letzten Jahr gibt es wiedermal einen neuen CoCast für euch. Diesmal mit einem Rückblick über die CES 2014, welche zu Beginn des Monats in Las Vegas stattfand. Doch wir alle waren großteils eher enttäuscht, wie wir euch im CoCast #41 erzählen.

Schon die Einleitung lässt viel versprechen, denn wir mussten uns irgendwie von der langweiligsten Tech-Messe der letzten Jahre erholen. Warum also nicht mit fetten Rhymes? Nein, Spaß beiseite, wie immer war die Runde recht locker, diesmal mit der kompletten Stammbesetzung.

Alle wichtigen Links zu den besprochenen Themen, wie auch zu unseren Profilen bei Twitter und Co. findet ihr wie gewohnt direkt auf der CoCast-Webseite.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.