CoCast Podcast #32 über Microkia, Android 4.4 und IFA-Erwartungen

cocast-header

Gestern Abend hatten der Charles, Lars von AllAboutSamsung.de, Benno von mobiFlip.de und ich uns nochmals kurz vor die Mikrofone gesetzt. Themen gab es einige, zumal der Kauf von Nokia durch Microsoft plötzlich von einem Schokoriegel überschattet wurde. Doch auch zur IFA hatten wir einige Dinge zu besprechen, darunter die kommenden Samsung-Geräte, eine Diskussion über die Weltneuheit in Form der Smartphone-Wechselobjektive von Sony und einiges mehr. Die Runde war diesmal sehr unterhaltsam, wir lachten, einige weinten und wir hatten vor allem oftmals unterschiedliche Meinungen. Der mit dem Slang bin übrigens ich (Denny), wie schnell durch Lars festgestellt wurde.

Eine Auflistung der Erwartungen unsererseits von der diesjährigen IFA hatten wir ja bereits in eine Liste gepackt, heute geht es dann mit den ersten Events der großen Hersteller los, von welchen wir euch berichten werden.

Abonnieren und Folgen

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]