googl nexus playground video header

Zum Wochenstart hatte Google gleich zwei brandneue Nexus-Geräte vorgestellt und das Nexus 7 in ein paar neuen Varianten. Dafür gab es natürlich auch ein Promo-Video, wenn es auch nur kurz und schmerzlos war. Doch das Promo-Video hat dem Designstudio Autofuss nicht gereicht, weshalb sie kurzerhand einfach ein komplett eigenes, sogar TV-taugliches erstellt haben. Das ist auf jeden Fall sehr gelungen und könnte auch echt von Google sein, wenn wir es denn nicht besser wüssten. Das neue Google: Nexus Playground-Video folgt wie gewohnt nach dem Break, verratet mir in den Kommentaren, ob es euch gefällt oder doch nicht so anspricht.

Alle neue Nexus-Geräte findet ihr inzwischen im Play Store. (via)

[youtube TJ6uvN6hoqg] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.