Daily: Personalisierbare News-App für Android mit RSS-Funktion

Daily App Screenshots

Daily will eure Nachrichten-App sein, die schlanke Android-App bietet einen guten Funktionsumfang und dennoch einen schlichten Aufbau. Wir haben mal wieder eine App-Empfehlung bekommen und der wollen wir natürlich nachgehen. Daily wollen wir euch kurz vorstellen, eine News-App für Android-Geräte. Neben Themen und bereits integrierten Nachrichtenquellen kann euer Feed auch aus RSS-Quellen bestehen. Kompatibel ist die App zudem mit Android Wear-Geräten.

Wenn du Daily zum ersten Mal öffnest, beginnst du damit, Themen hinzuzufügen, die dich interessieren, zusätzlich zu Nachrichtenquellen, von denen du gerne Nachrichten erhältst. Fortgeschrittene Nutzer können ihre eigenen RSS-Feeds in ihr Daily hinzufügen. Nachdem du deine Inhalte hinzugefügt hast, erstellt Daily dein persönliches Magazin mit hochauflösenden Bildern und hochqualitativen Inhalten, die von einem erstklassigen Autorenteam zugeschnitten werden.

Daily bietet des Weiteren einen Nachtmodus, Artikel können für den Offline-Zugriff gespeichert werden und eine Backup-Funktion für den eventuellen Gerätewechsel ist auch verfügbar. Daily findet ihr im Play Store, probiert die App einfach mal aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!