Folge uns

Android

Daily: Personalisierbare News-App für Android mit RSS-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Daily App Screenshots

Daily will eure Nachrichten-App sein, die schlanke Android-App bietet einen guten Funktionsumfang und dennoch einen schlichten Aufbau. Wir haben mal wieder eine App-Empfehlung bekommen und der wollen wir natürlich nachgehen. Daily wollen wir euch kurz vorstellen, eine News-App für Android-Geräte. Neben Themen und bereits integrierten Nachrichtenquellen kann euer Feed auch aus RSS-Quellen bestehen. Kompatibel ist die App zudem mit Android Wear-Geräten.

Wenn du Daily zum ersten Mal öffnest, beginnst du damit, Themen hinzuzufügen, die dich interessieren, zusätzlich zu Nachrichtenquellen, von denen du gerne Nachrichten erhältst. Fortgeschrittene Nutzer können ihre eigenen RSS-Feeds in ihr Daily hinzufügen. Nachdem du deine Inhalte hinzugefügt hast, erstellt Daily dein persönliches Magazin mit hochauflösenden Bildern und hochqualitativen Inhalten, die von einem erstklassigen Autorenteam zugeschnitten werden.

Daily bietet des Weiteren einen Nachtmodus, Artikel können für den Offline-Zugriff gespeichert werden und eine Backup-Funktion für den eventuellen Gerätewechsel ist auch verfügbar. Daily findet ihr im Play Store, probiert die App einfach mal aus.

Kommentare

Beliebt