Das originale Samsung Galaxy S 2 Zubehör inklusive Preise

official_accessories_together

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nicht mehr lange und der neue König der Android-Smartphones kommt endlich in die echten und virtuellen Regale. Jetzt ist bei Clove in Großbritannien das originale Zubehör welches man dann dazu kaufen kann aufgetaucht. Auch hier trumpft Samsung mächtig auf, es gibt unter anderem drei Dockingstations, jeweils für das Auto, den Schreibtisch und die sogenannte Soundstation.

Noch interessanter sind zudem die Preise, so kostet der MHL Adapter welcher Ton- und Bildsignale von microUSB auf HDMI umwandelt, umgerechnet ca. 22 Euro Netto. Die Dockingstations liegen alle bei ca. 37 Euro und das Battery-Pack zum verlängern der Akkulaufzeit liegt bei ca. 62 Euro. Der normale Akku kostet ca. 20 Euro, was ich als enorm günstig empfinde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!