Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Data Comfort Free: LTE der Telekom zwei Monate kostenlos testen (+ SIM-Karte)

Bildschirmfoto 2014-05-07 um 19.08.28

Ihr wollt mal das LTE-Netz der Telekom kostenlos testen? Kein Problem mit Data Comfort Free. Der neue Tarif ist jetzt für jeden ab 18 Jahre und ohne Schufa samt SIM-Karte kostenlos bestellbar. Über zwei Monate kann man LTE so völlig kostenlos ausprobieren.

Aktuell bietet die Deutsche Telekom den Data Comfort Free-Tarif an, welcher euch ermöglicht das LTE-Netz des Netzbetreibers zwei Monate kostenlos mit je 5 GB Volumen auszuprobieren. Die SIM-Karte kann innerhalb von sechs Monaten genutzt werden, danach läuft der kostenfreie Vertrag automatisch aus. Innerhalb der sechs Monate können die beiden verfügbaren Daten-Pässe (je 30 Tage) individuell aktiviert und genutzt werden.

LTE bei der Telekom ermöglicht euch einen Downstream von bis zu 150 Mbit/s und einen Upstream von bis zu 50 Mbit/s. Mehr Informationen und die Bestellung findet ihr auf dieser Webseite. Man muss mindestens 18 Jahre alt und darf wohl noch kein Telekom-Kunde sein. Meine Bestellung ist soeben durch, ich freu mich auf den Urlaub im August.

(via mobiFlip)