Zwar gab es bei uns schon vor wenigen Tagen einen Artikel für das Streaming der WM-Spiele mit Android, doch für die meisten Fußballfans sind nur die deutschen Spiele wichtig. Anstoß ist heute 18 Uhr im Spiel Deutschland gegen die starken Franzosen. Doch wie schaut man dieses Spiel eigentlich an, wenn nicht zufällig ein Fernseher in der Nähe ist? Mit dem Smartphone, Tablet oder Notebook im Web und das sogar komplett legal sowie kostenlos.

Das ist ganz einfach möglich, weil die Spiele von ARD und ZDF übertragen werden. Den Livestream vom ARD, wo das heutige Spiel übertragen wird, kann man hier im Web anschauen. Für die Besitzer von Android-Geräten gibt es die passende App, in welcher ihr direkt von der Startseite aus in den Livestream springen könnt.

Eure Tipps für das Spiel?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.