Disney+ kommt in wenigen Monaten auch nach Deutschland, jetzt gibt der Streamingdienst einen Ausblick auf neue Inhalte in 2020.

In diesem Jahr startet auch in Deutschland ein heute schon populärer Streamingdienst für Filme und Serien. Disney+ geht in knapp drei Monaten in Deutschland und anderen europäischen Märkten an den Start. Bis dahin können wir uns schon einmal darauf freuen, was der Streaminganbieter schon im Angebot hat und bis dahin an weiteren Neuheiten im Angebot haben will. In einem kurzen Video zeigt uns Disney+, was es an neuen Inhalten im neuen Jahr gibt.

Toy Story 4, König der Löwen, Star Wars Clone Wars und vieles mehr

Starten soll Disney+ in Deutschland und anderen europäischen Ländern zum 31. März, voraussichtlich zum monatlichen Preis von nur 6,99€ und natürlich mit einem kostenlosen Probemonat.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.