Disney+ soll neue Marvel-Serie bekommen und „Die Monster AG“ wieder aufleben lassen

Disney Plus Logo Header

Noch gibt es keinen Starttermin für den deutschen Markt und dennoch interessieren wir uns für Disney+ sehr. Nun gibt es weitere Details zu geplanten Inhalten, damit der Streaming-Dienst direkt wie eine Bombe einschlägt. Man kramt dafür sogar bald 20 Jahre alte Inhalte aus, denn basierend auf dem Film „Die Monster AG“ soll eine neue Serie „Monster bei der Arbeit“ entstehen. Man mag es vielleicht kaum glauben, doch der Film kam 2001 in die Kinos und ist daher bereits 18 Jahre alt.

Marvel-Serien und Pixar-Inhalte als Zugpferd

Ein Erfolg im dreistelligen Millionenbereich, das lohnt sich nochmals aufzuwärmen. Was im Grunde auch für das Marvel-Universum gilt, da der als „Hawkeye“ bekannte Charakter aus den „Avengers“-Filmen eine eigene Serie erhalten soll. Mit von der Partie ist Jeremy Renner, der seine Rolle nach den Filmen also weiter fortführen wird. Nach der Ankündigung von „Loki“ ein weiterer Serien-Hit für Disney+.

Für mich ist keiner der neuen Inhalte spannend, der grundsätzlich Umfang von Disney+ interessiert mich allerdings schon. Nicht nur deshalb werden bei Netflix die Preise nach oben geschraubt, dort braucht man Geld für die Produktion eigener Inhalte. Disney+ wird noch dieses Jahr in den USA starten und dann hoffentlich bald nach Europa kommen. (via, via /2, 3)

Netflix wird jetzt auch bei uns etwas teurer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!