Neue Smartphones im Handel bedeuten auch wieder neue Wallpaper für unsere Smartphones. Diesmal gibt es neues Material von Samsung und Xiaomi.

Mars und Earth waren die ersten neuen Live Wallpaper von Xiaomi, die bereits im Mai online gegangen sind und kurz darauf für andere Geräte verfügbar waren. Jetzt gibt es den Super Saturn Wallpaper, der ebenfalls von neuen Xiaomi-Smartphones stammt. Modder haben sich diese Wallpaper heruntergeladen, angepasst und jetzt für andere Geräte als Portierung bereitgestellt. Die neuen Super Wallpaper vom Mi 10 Ultra können hier heruntergeladen werden.

Wallpaper vom Samsung Galaxy Note 20

Samsung hatte vor ein paar Tagen seine aktuellste Note-Generation vorgestellt und darauf ebenfalls wieder neue Wallpaper eingeführt. Jetzt bekommen wir die dezenten Hintergrundbilder zum Download angeboten, dafür klickt ihr euch einfach zur ZIP-Datei auf einem Google Drive durch.

via XDA /2

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.