Folge uns

Android

Dreifach-Leak: Huawei Y7 (2019), Motorola P40 und neues Nokia

Veröffentlicht

am

Android Smartphones Header

In diesen Tagen tauchen wieder neue Android-Smartphones noch vor ihrem Release auf, dabei sind das brandneue Huawei Y7 (2019) und das kommende Motorola P40. Aber auch ein neues Nokia-Handy mit Android zeigt sich erstmals auf Fotos (via Winfuture), das Gerät hat noch keinen Namen. Verraten kann ein erster Leak allerdings die Triple-Kamera an der Rückseite und das Display ohne sogenannte Notch. Einen Fingerabdrucksensor suchen wir vergeblich, steckt dieser daher an der Vorderseite im Display?

Diese ersten Details würden für ein Gerät der Oberklasse sprechen, zumindest für die höhere Mittelklasse. Warten wir jetzt mal noch auf weitere Details, kurz nach dem Jahreswechsel geht es wieder vorwärts.

Huawei Y7 (2019)

Natürlich hat Huawei wieder neue Modelle für die Y-Serie parat, das Y7 wird ein größeres und besseres Gerät sein. Es gibt erste Bilder und Specs (via Winfuture).

  • 6,26″ HD+ Display mit Notch
  • Snapdragon 450, 3 GB RAM
  • 32 GB Speicher, erweiterbar
  • 13 + 2 MP Hauptkamera (f/1.8)
    16 MP Frontkamera
  • 4000 mAh Akku

Die Basis des neuen Y7 soll bereits ab 150 Euro erhältlich sein, dazu gibt es aber noch keine offiziellen Details.

Motorola P40

In China soll die neue P-Serie fortgeführt werden, auf das P30 folgt in 2019 das P40 von Motorola. Hinten gibt es nach bisherigen Angaben eine neue 48 MP Kamera von Sony, vorn kommt ein Sensor im Display-Hole zum Einsatz. Modern eben. Android One deutet darauf hin, dass wir das P40 vielleicht auch in Europa und nicht nur China sehen. (via 91 Mobiles)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt