Folge uns

Android

Elephone Vowney hat Windows 10 und Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

elephone vowney

Bringt Elephone mit dem Vowney nun ein erstes Smartphone mit Windows und Android auf einem Gerät in den Handel? Es sieht stark danach aus, denn bei einem Modell werden beide Betriebssysteme angegeben. Ob es allerdings tatsächlich Dual-Boot hat, kann man noch nicht so richtig mit Sicherheit sagen. Das Elephone Vowney wäre aber auch ohne Dual-Boot interessant, denn die für nur 299 Dollar gebotene Hardware ist durchaus beeindruckend und inzwischen üblich bei diversen chinesischen Herstellern.

Das Top-Modell hat ein 5,5″ Display mit 2K Auflösung, darunter werkeln ein 2,0 GHz Octa-Core von MediaTek und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Der erweiterbare Datenspeicher hat 64 GB, des Weiteren gibt es eine 20,7 MP Kamera von Sony an der Rückseite und eine 8 MP Frontkamera für Selfies. Ein Highlight ist noch der Akku mit satten 4200 mAh, der für ordentliche Laufzeiten sorgen sollten. Obendrauf gibts noch den Fingerabdrucksensor an der Rückseite.

Erhältlich ist das Gerät mit Android 5.1 Lollipop ab Oktober, auf einer von Elephone zertifizierten Seite kann es bereits vorbestellt werden.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt