Elephone Vowney hat Windows 10 und Android

elephone vowney

Bringt Elephone mit dem Vowney nun ein erstes Smartphone mit Windows und Android auf einem Gerät in den Handel? Es sieht stark danach aus, denn bei einem Modell werden beide Betriebssysteme angegeben. Ob es allerdings tatsächlich Dual-Boot hat, kann man noch nicht so richtig mit Sicherheit sagen. Das Elephone Vowney wäre aber auch ohne Dual-Boot interessant, denn die für nur 299 Dollar gebotene Hardware ist durchaus beeindruckend und inzwischen üblich bei diversen chinesischen Herstellern.

Das Top-Modell hat ein 5,5″ Display mit 2K Auflösung, darunter werkeln ein 2,0 GHz Octa-Core von MediaTek und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Der erweiterbare Datenspeicher hat 64 GB, des Weiteren gibt es eine 20,7 MP Kamera von Sony an der Rückseite und eine 8 MP Frontkamera für Selfies. Ein Highlight ist noch der Akku mit satten 4200 mAh, der für ordentliche Laufzeiten sorgen sollten. Obendrauf gibts noch den Fingerabdrucksensor an der Rückseite.

Erhältlich ist das Gerät mit Android 5.1 Lollipop ab Oktober, auf einer von Elephone zertifizierten Seite kann es bereits vorbestellt werden.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!