Intel_Smartphone-540x355

Intel_Smartphone-540x355

Seit einiger Zeit ist ein baldiger Marktstart der ersten Intel-Smartphones mit Android bekannt, doch über die Hardware-Partner wurde bisher viel nicht gesagt und mehr als zwei Prototypen von Lenovo gab es bisher auch nicht zu sehen. Bereits auf der CES gab Motorola allerdings bekannt, dass man in Zukunft näher mit Intel zusammenarbeiten wird und die erste Frucht aus dieser Bekanntgabe wird uns wahrscheinlich auf dem Mobile World Congress gezeigt.

Nicht dass das alles neu wäre, allerdings wären finale Produkte für den Handel schon wesentlich interessanter als unfertige Prototypen, welche dann eh anders oder gar nicht in den Handel kommen. Zwar haben wir bereits auch ein Motorola-Smartphone gesehen, was noch nicht offiziell vorgestellt wurde, dies war wiederum aber auch nur ein schlecht gerendertes Bild und könnte daher auch leicht ein frei erfundenes gewesen sein. Meine persönlichen Erwartungen sind recht hoch, denn gerade Motorola, Intel und Google sollten hier in Zusammenarbeit ein heftig geiles Gerät auf den Markt bringen, alles andere wäre eine Enttäuschung. [via, Quelle] [asa]B005XLW7AM[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.