Erster Werbespot – Galaxy S 2 geht mit Goldfischen schwimmen

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nur noch zwei Wochen, wenn überhaupt, dann gibt es endlich das Samsung Galaxy S 2 bei uns käuflich zu erwerben. Die letzten Tage purzelt auch fleißig der Preis und die ersten Versandhäuser hatten die Geräte angeblich bereits kurze Zeit auf Lager. Wir sind gespannt ob wirklich manche Leute ihr bestelltes Gerät bereits die Woche erhalten, ich glaube ja eher nicht.

Kurz vor dem Marktstart sollte man dann natürlich auch langsam daran denken, ordentlich die Werbetrommel für das neue Gerät zu rühren, Samsung beginnt nun damit und hat einen ersten Werbespot veröffentlicht, über welchen ich gerade bei Facebook gestolpert bin. Ganz klar, im Spot wird die tolle Optik des Super AMOLED Plus Displays hervorgehoben. Das Telefon kann übrigens nicht so gut mit Wasser, das wird auch im Video nochmals eingeblendet.

[youtube bwEVV7PMn10]

  • Denise

    Im Video wirkt das S2 ja riesig ;)

    • 4,3 Zoll eben, das ist schon wirklich nicht gerade klein ;)

  • Harry Amend

    4,3 Zoll wird aber in naher Zukunft wohl Standard werden bei den Smartphones. Ob da noch einer dann ein Netbook oder Tablet kauft wenn er nicht gerade Manager und co ist darf doch stark bezweifelt werden.

  • Denise

    Na ja, mein HD2 hat ja auch 4,3" – muss mich wohl zu sehr dran gewöhnt haben. In der Werbung wirkt es so riesig… oder das Goldfischglas + Kind sind so klein :D.