[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nur noch zwei Wochen, wenn überhaupt, dann gibt es endlich das Samsung Galaxy S 2 bei uns käuflich zu erwerben. Die letzten Tage purzelt auch fleißig der Preis und die ersten Versandhäuser hatten die Geräte angeblich bereits kurze Zeit auf Lager. Wir sind gespannt ob wirklich manche Leute ihr bestelltes Gerät bereits die Woche erhalten, ich glaube ja eher nicht.

Kurz vor dem Marktstart sollte man dann natürlich auch langsam daran denken, ordentlich die Werbetrommel für das neue Gerät zu rühren, Samsung beginnt nun damit und hat einen ersten Werbespot veröffentlicht, über welchen ich gerade bei Facebook gestolpert bin. Ganz klar, im Spot wird die tolle Optik des Super AMOLED Plus Displays hervorgehoben. Das Telefon kann übrigens nicht so gut mit Wasser, das wird auch im Video nochmals eingeblendet.

[youtube bwEVV7PMn10]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.