Uh yes, bei Facebook wird es in der nächsten Zeit eine brandneue Funktion geben, auf welche ich schon seit langer Zeit warte. Und zwar passiert mir oft, dass ich unterwegs kurz in die Facebook-App schaue und dort über den ein oder anderen interessanten Beitrag stolpere, diesen aber nicht zum aktuellen Zeitpunkt anschauen kann. Nach wenigen […]

Uh yes, bei Facebook wird es in der nächsten Zeit eine brandneue Funktion geben, auf welche ich schon seit langer Zeit warte. Und zwar passiert mir oft, dass ich unterwegs kurz in die Facebook-App schaue und dort über den ein oder anderen interessanten Beitrag stolpere, diesen aber nicht zum aktuellen Zeitpunkt anschauen kann. Nach wenigen Minuten ist er vergessen und raus aus meinem Kopf, weshalb ich den eigentlich interessanten Beitrag dann meist nie lesen werde. Doch dafür gibt es bald eine neue Funktion, welche euch das Abspeichern von Beiträgen erlaubt. Es ist dann also möglich, dass ihr Beiträge mobil aber auch in der Weboberfläche für später sichern könnt, ähnlich wie das bereits bei Diensten wie Pocket funktioniert.

Auf den folgenden Screenshots könnt ihr sehen, wie das Ganze unter anderem im Web gestaltet sein wird. So gibt es dann unter Beiträgen einen neuen „Save“-Button, bei euren Favoriten dann eine neue „Saved“-Liste. Auf der deutschen Plattform wird man die Begriffe sicherlich entsprechend eingedeutscht haben. Auch auf der mobilen Plattform und in den Apps wird es diese Funktion geben. (via, via)

[asa]B0083R70RS[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.