Folge uns

Android

Fracta Live Wallpaper bringt Parallax-Hintergründe auf eure Androiden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fracta Live Wallpaper

Mit Tapet hatten wir vor ein paar Tagen schon eine coole App für Android präsentiert, die euch das Hintergrundbild auf dem Homescreen wieder aufhübscht. Mit Fracta Live Wallpaper gibt es eine recht ähnliche App, die ebenfalls den Homesreen wieder schön werden lässt. Hierbei handelt es sich aber um einen Live Wallpaper mit Parallax-Effekt, der optisch beim Scrollen auf dem Homescreen sichtbar wird.

Es gibt nicht nur zig verschiedene Möglichkeiten für die Struktur des Hintergrundbildes, sondern natürlich können auch Farben, Effekte usw. eingestellt werden. Wer erst mal reinschnuppern möchte, kann sich die kostenlose Version herunterladen, alternativ gibt es aber noch die Vollversion für nur 1,46 Euro.

[embedvideo id=“WG1t_gdmmIs“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.