Gewinne einen 10.400 mAh Notlader für Smartphones, Tablets usw.

Auch wir hatten die letzten Wochen einen Notlader von RAVPower bei uns im Test, welcher eine Kapazität von satten 10.400 mAh besitzt. Dieser Notlader kann also Smartphones, Tablets, etc. unterwegs mit Strom versorgen. Bisher setzte ich persönlich auf einen Notlader von Sanyo mit halb so großer Kapazität. Die Vorteile der RAVPower Powerbank liegen klar auf der Hand, man kann damit ungefähr drei bis vier Mal ein aktuelles Smartphone aufladen und selbst Tablets sind dank des zweiten USB-Ausgangs mit 2 Ampere kein Problem. Auch wenn das Teil mit knapp über 200 Gramm nicht gerade leicht ist, so ist es dank seiner Größer doch kompakt und passt auch in die meisten Hosentaschen ohne große Probleme.

In unserem Test war ich stets begeistert, denn die Smartphones wurden schnell geladen und ich musste den Notlader selbst nicht gleich auch jeden Tag an den Strom hängen. Jetzt kann ich die Powerbank euch nicht nur empfehlen, sondern auch an euch weitergeben, denn ihr könnt diesen Notlader samt microUSB-Kabel und schwarzer Satintasche hier gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft diesmal nur ab heute über das komplette Wochenende und endet daher am Sonntag (01. September 2013) um 23:59 Uhr. Jeder (DE, AT, CH) kann nur einmal teilnehmen, diesmal reicht ein Kommentar unter diesem Beitrag aus, wobei wir uns auch freuen, wenn ihr ihn in den sozialen Netzwerken teilt.

Viel Glück!

UPDATE: Wir haben einen Gewinner, Random.Org hat Christian ausgespuckt, den ich jetzt auch noch via Mail benachrichtigen werde!

[asa]B00B2XPJZU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!