Folge uns

Gewinnspiel

Gewinne einen 10.400 mAh Notlader für Smartphones, Tablets usw.

Veröffentlicht

am

Auch wir hatten die letzten Wochen einen Notlader von RAVPower bei uns im Test, welcher eine Kapazität von satten 10.400 mAh besitzt. Dieser Notlader kann also Smartphones, Tablets, etc. unterwegs mit Strom versorgen. Bisher setzte ich persönlich auf einen Notlader von Sanyo mit halb so großer Kapazität. Die Vorteile der RAVPower Powerbank liegen klar auf der Hand, man kann damit ungefähr drei bis vier Mal ein aktuelles Smartphone aufladen und selbst Tablets sind dank des zweiten USB-Ausgangs mit 2 Ampere kein Problem. Auch wenn das Teil mit knapp über 200 Gramm nicht gerade leicht ist, so ist es dank seiner Größer doch kompakt und passt auch in die meisten Hosentaschen ohne große Probleme.

In unserem Test war ich stets begeistert, denn die Smartphones wurden schnell geladen und ich musste den Notlader selbst nicht gleich auch jeden Tag an den Strom hängen. Jetzt kann ich die Powerbank euch nicht nur empfehlen, sondern auch an euch weitergeben, denn ihr könnt diesen Notlader samt microUSB-Kabel und schwarzer Satintasche hier gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft diesmal nur ab heute über das komplette Wochenende und endet daher am Sonntag (01. September 2013) um 23:59 Uhr. Jeder (DE, AT, CH) kann nur einmal teilnehmen, diesmal reicht ein Kommentar unter diesem Beitrag aus, wobei wir uns auch freuen, wenn ihr ihn in den sozialen Netzwerken teilt.

Viel Glück!

UPDATE: Wir haben einen Gewinner, Random.Org hat Christian ausgespuckt, den ich jetzt auch noch via Mail benachrichtigen werde!

[asa]B00B2XPJZU[/asa]

189 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

189 Comments

  1. Alexander Adelung

    30. August 2013 at 11:34

    das wäre genau das richtige für mich….

  2. Jens

    30. August 2013 at 11:35

    Da hätte ich auch auf jeden Fall Verwendung für.

  3. Jan

    30. August 2013 at 11:37

    Bin dabei!

  4. Markus Schiefer

    30. August 2013 at 11:37

    Da bin ich doch dabei! ;-)

  5. MikaBaumeister

    30. August 2013 at 11:37

    Freut einen doch, sowas zu hören! Gerne dabei, mein Tablet schwächelt gerne mal.. Danke für so eine Aktion!

  6. l4v4

    30. August 2013 at 11:38

    Würde mich drüber freuen, mein bisheriger ist der GamesCom zum Opfer gefallen.

  7. Sören Schröder

    30. August 2013 at 11:40

    genau soetwas brauche ich noch!

  8. SV

    30. August 2013 at 11:42

    Sind auch Liechtensteiner Leser teilnahmeberechtigt?
    Dann wäre ich auch dabei :)

  9. MIchael HUber

    30. August 2013 at 11:43

    Hab eh noch keinen, also immer her damit ;)

  10. reraiseace

    30. August 2013 at 11:45

    Ich mach auch mal mit.

  11. Jojo Wei

    30. August 2013 at 11:46

    Ich würde den Akkupack dringend brauchen weil ich im nächsten Schuljahr auf eine andere Schule gehe, länger unterwegs bin und so öfter mit dem Tablet oder Smartphone spielen werde.

  12. max663

    30. August 2013 at 11:46

    Will haben

  13. Mike S.

    30. August 2013 at 11:47

    Die Lösung für die schreckliche Offline Zeit, wenn der Akku mal wieder schlapp macht. Brauche ich!

  14. oRRs

    30. August 2013 at 11:47

    Die perfekte Lösung, um mein Note 8.0 bei langen Vorlesungen am Leben zu erhalten. Ich würde mich sehr darüber freuen! =)

  15. Sven H.

    30. August 2013 at 11:47

    Will mir schon lange einen zulegen :D

  16. Thomy

    30. August 2013 at 11:50

    Bigger. Better. Hätte da genügend Geräte die ausreichend Stromdurst haben :)

  17. Stefan Johann Kießer

    30. August 2013 at 11:55

    endlich ein gescheitert Akku der auch für das note 2 mehr als ein mal ausreicht

  18. idewis

    30. August 2013 at 11:56

    Was für ein Zufall, ich bin gerade dabei mir ein Akkupack zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Das würde mir dann die Entscheidung ganz einfach abnehmen.

  19. Toto

    30. August 2013 at 11:59

    Vor meinem Urlaub wäre das natürlich Praktisch wenn ich mir da unterwegs mein Handy/Kompaktkamera vollladen könnte!

  20. Ralf Roessler

    30. August 2013 at 12:00

    Könnte ich auch gebrauchen

  21. Mario Kemper

    30. August 2013 at 12:01

    Man kann nie genug Reserve-Akku haben.

  22. Christian Golz

    30. August 2013 at 12:02

    Auch wenn mein HTC One ne ganz ordentliche Akkulaufzeit hat, könnte ich das Teil gebrauchen :) Gerade bei einem Camping-Ausflug wäre das Teil erste Sahne!

  23. Christian

    30. August 2013 at 12:03

    Endlich Strom im Schrebergarten… das wäre toll…

  24. Damian Schulte

    30. August 2013 at 12:05

    Das Ding wäre wunderschön, vor allem bei Campingurlauben oder auf Festivals wenn keine Büchse zur Verfügung steht. Aber auch im Alltag hält mein Akku von HTC One keinen ganzen Tag..

    Ich würde mich tierisch über das Teil freuen!

  25. Jörg

    30. August 2013 at 12:09

    WOW, genau sowas habe ich schon lange gesucht!

  26. Marc

    30. August 2013 at 12:13

    Mein S4 und Nexus 7 würden sich freuen :)

  27. Daniel Gollan

    30. August 2013 at 12:17

    Oh ja bitte, Grade zum Ingress zocken brauch ich so ein Teil. Bitte bitte bitte let me win !!!

  28. astein

    30. August 2013 at 12:26

    Jetzt ein wenig zu spät, aber spätestens im nächsten Jahr könnte ich sowas echt gebrauchen. Dieses Jahr war ich auf mehreren Festivals unterwegs und das größte Problem ist nun einmal, dass man nirgends Strom herbekommt. Entweder schaltet man sein Handy also dauerhaft ab oder greift für das Wochenende zu einem alten Nokia-Knochen, dessen Akku auch heute noch über etliche Tage hält.

    Allgemein hilfreich, wenn man viel Camping Urlaub macht oder mal einen gesamten Tag unterwegs ist und nicht an die heimische Steckdose kommt. Das S3 verspricht zwar eine hohe Akkulaufzeit; wenn man es dann aber tatsächlich benutzt sieht es am frühen Abend schon echt mau um den Akku aus. Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine Lust deswegen ständig die Display-Beleuchtung herunterzudrehen. So ein Notlader ist also schon ein feines Gerät, auch wenn man mal nur zwischendurch einen kurzen „Boxenstop“ hinlegt ;)

  29. Carsten Wehri

    30. August 2013 at 12:29

    So’n Teil wär schon klasse für mein chronisch leeres one…

  30. Ossi

    30. August 2013 at 12:30

    das wäre was könnte ich gut gebrauchen

  31. Daniel Rohner

    30. August 2013 at 12:40

    Jo könnt ich brauchen :-)

  32. Voks

    30. August 2013 at 12:40

    Endlich Abhilfe für für mein leeren Nexus 4 Akku im Urlaub

  33. Phil

    30. August 2013 at 12:40

    Cool, so ein Teil ist deal für die Reise oder wenn man mal länger ausser Haus muß.

  34. Koray Celik

    30. August 2013 at 12:43

    cooles gerät!

  35. Chris Jung

    30. August 2013 at 12:43

    Bin schon lange auf der Suche nach einem externer Akku. Wäre perfekt für die Uni um endlich mal mit dem Smartphone über den ganzen Tag zu kommen! Hoffentlich gewinne ich den externen Akku hier :)

  36. heiti

    30. August 2013 at 12:46

    den will sicherlich jeder haben^^

  37. Abschneider

    30. August 2013 at 12:52

    So ein Teil könnte ich gut gebrauchen.

  38. JJ

    30. August 2013 at 12:57

    Das würde mir sehr helfen!

  39. Michael Widemann

    30. August 2013 at 13:16

    1,2,3 .. Meins :D

  40. Max Sonic

    30. August 2013 at 13:21

    Na das würde doch die Festivalprobleme in Zukunft beheben;-) Haben will!

  41. Christoph H.

    30. August 2013 at 13:22

    genau das richtige für mein nach Stromkreischendes Handy

  42. Christian Stoff

    30. August 2013 at 13:24

    Wäre perfekt für mein Nex 4 und Nex 7 v2.

  43. Nicole Macher

    30. August 2013 at 13:25

    Hier nun mein Kommentar als Teilnahme zum Gewinnspiel ;)

    Ich will diesen Notlader gewinnen,damit ich non stop die Funktionen meines geliebten Nexus 4 geniesen kann :D
    Also gewinne,gewinne,gewinne!

  44. Harald Decker

    30. August 2013 at 13:27

    Oh, ja, der wäre perfekt ;-)

  45. Christof Rack-Stefaniak

    30. August 2013 at 13:28

    Endlich ein Gewinnspiel ohne FB! Weiter so.

    p.s. als Ingress-Spieler brauche ich das Teil!

  46. Philipp Stöcklein

    30. August 2013 at 13:38

    Wäre eine gute Ergänzung zum HTC One S und Nexus 7 (2012) ;)

  47. Max Fo

    30. August 2013 at 13:40

    Mein Nexus 4 hätte damit sicher viel Spaß! ;)

  48. Kevin Drölf

    30. August 2013 at 13:41

    Dieser Notlader wäre ja gerade in Unizeiten ganz praktisch für mein Tablet. Andererseits ist es auch nicht allzu schlimm wenn man das nicht gewinnt. Kostet ja schließlich auch nicht die Welt

  49. luca s.

    30. August 2013 at 13:44

    Schon geil son teil hätte es sehr gern ;)

  50. Wishu Kaiser

    30. August 2013 at 13:46

    Hätte ich schon gerne, meiner gibt langsam den Geist auf.

  51. Mort74

    30. August 2013 at 13:46

    Wäre gut, wenn der mal wirklich mein Handy laden würde statt wie meine letzten beiden Versuche noch den letzten Rest vom Handy-Akku zu saugen…

  52. Angelo

    30. August 2013 at 13:51

    Dann melde ich mich auch mal zum Gewinnspiel. Das Gerät könnte hier in einer schönen Arbeitsumgebung seinen Dienst verrichten können ;)

  53. Dennis Machel

    30. August 2013 at 13:55

    Ich denke der Notlader würde bei mir ein schönes zu Hause finden und ihm würde nie langweilig werden ;)

  54. Max Payne

    30. August 2013 at 13:59

    Sehr schön und klein. Könnte ich gut gebrauchen. :-)

  55. Matt

    30. August 2013 at 13:59

    Es wäre echt von Vorteil diese Powerbank zu besitzen.
    So kann ich auch mal 2-3 Tage ohne eine Steckdose aufzusuchen unterwegs sein. Da ich viel pendle und nur selten Zuhause bin brauche ich mein Smartphone sehr häufig. Bei intensivem nutzen , Nachrichten lesen, Email schreiben, Musik hören etc… macht mein Akku nach nem halben Tag schlapp. Obwohl ich schon die Helligkeit den Tagesverhältnissen anpasse und fast immer mein Handy auf Sparflamme betreibe.

    Ich besitze ein Alcatel OT 997D welches kaum Zubehör bietet, ein größeren Akku kann ich mir also nicht zulegen, da wäre eine Powerbank einfach genial.

    Wie ein Leser zuvor schon erwähnt hat, ist so eine Powerbank echt praktisch für Festivals, Camping etc. Ich selbst machte letztes Jahr die Erfahrung , das man ohne echt aufgeschmissen ist.

    Dann hoffe ich mal, dass das Losglück auf meiner Seite ist! :)

  56. Christian Raßmann

    30. August 2013 at 14:00

    So einen wollte ich mehr eh zulegen!

  57. Patrick

    30. August 2013 at 14:01

    Bis die Hersteller mal auf die Tube drücken und ihren Geräten Akkus spendieren, die auch unter Heavy Usage nen ganzen Tag durchhalten, ist so ein Gerät natürlich ein Muss. Also her damit. ;-)

  58. Chemek

    30. August 2013 at 14:04

    Mein Note II und mein Note 10.1 würden dich bestimmt über diese Power Paket freuen… ich auch :-p. Danke smartdroid macht eine tollen Job.

  59. Florian Schwade

    30. August 2013 at 14:04

    Das wäre ja super. Hilft dem Nexus 4 ein bisschen auf die Sprünge ;)

  60. Stefan G.

    30. August 2013 at 14:18

    Wäre natürlich cool das Teil zu gewinnen, aber wenn mir Fortuna nicht hold ist, dann kaufe ich mir die Powerbank eben. Der Preis ist ja OK! ;-)

  61. Marcel Soika

    30. August 2013 at 14:22

    Genau das was ich brauche. Mein Smartphone hält leider kein Tag durch..

  62. Christian

    30. August 2013 at 14:22

    Als Smartphone-Nutzer kann man ja nie genug (Reserve-)Strom haben! ^^

    • Denny Fischer

      3. September 2013 at 13:23

      Du hast gewonnen, und eine Mail von mir erhalten!

  63. Martin Ehrentraut

    30. August 2013 at 14:24

    Hee so ein Teil wäre echt gut. Vor allem wenn es dann Abends doch mal ein bissel länger mit dem hocken bei den Freunden oder in der Kneipe wird ist das Akku meist ziemlich leergesaugt.

    Also dann hoffe ich doch mal das ich ein bissel Glück habe ;)

  64. Kevin

    30. August 2013 at 14:25

    Oha da bin ich doch mal dabei :) ich finde so nen Gerät echt klasse da mein S3 mittlerweile nicht mehr so die Akku Power hat^^ 30min Navi und Tschüss :

  65. Niklas Jutzler

    30. August 2013 at 14:31

    Würde dann endlich mal mit meinem Nexus 4 den Tag überleben und müsste den Zusatzakku nicht auch noch täglich aufladen :)

  66. Sascha

    30. August 2013 at 14:32

    Ich spiele eh schon länger mit dem Gedanken. Ein Notlader wäre besonders im Urlaub super praktisch. Na dann schaun wir mal :-)

  67. Danny

    30. August 2013 at 14:41

    Nehm ich gerne :)

  68. Christian

    30. August 2013 at 14:42

    Ich fliege demnächst in Urlaub und nehme ein Tablet mit, für eBooks und mal die Mails zu checken und da wäre das schon echt Klasse, so einen Notfall-Akku dabei z uhaben

  69. Johannes

    30. August 2013 at 14:44

    Das Ding wäre perfekt für mich um bei Mountainbike Touren zu navigieren.

  70. Daniel Münch

    30. August 2013 at 14:50

    Juchu, wieder ein Gewinnspiel!!!

    Ja, ich habe schon mal was bei euch gewonnen, aber wäre natürlich nicht abgeneigt, sowas nützliches zu gewinnen :)

  71. Hans-Dieter Brinck

    30. August 2013 at 14:51

    Wäre ein tolles Teil für mein HTC One,wenn Fortuna auf meiner seite ist.

  72. XeS

    30. August 2013 at 15:02

    Ich will auch :D

  73. Risi

    30. August 2013 at 15:05

    Dieses Gadget wäre echt toll… hoffe dass ich Glück habe bei der Auslosung.

  74. lukas

    30. August 2013 at 15:12

    wäre praktisch für die Italien-Studienfahrt :)

  75. schlüppi

    30. August 2013 at 15:13

    Etwas nützlicheres kann man heutzutage für ein Smartphone kaum gewinnen :)

  76. Florian

    30. August 2013 at 15:14

    Würde mich freuen!

  77. tam

    30. August 2013 at 15:15

    Wenn’s mal wieder länger dauert; ’n Snickers und den RAVPower.

  78. Samuel Drößler

    30. August 2013 at 15:18

    Tolle Aktion!

  79. Alexander

    30. August 2013 at 15:19

    Wäre schön wenn ich dieses Gerät mein eigen nennen könnte … praktisch wäre es auf jeden Fall und benötigen würde ich es auch

  80. Le Brrrrrr

    30. August 2013 at 15:26

    hahaahha,…. xD Gute Möglichkeit um herauszufinden wieviele Leute eigentlich so den Blog lesen. Also ich würde schon gerne gewinnen. So ein Teil interessiert mich :)

  81. Philipp

    30. August 2013 at 15:26

    Das könnte ich sehr gut brauchen.

  82. Ruffi

    30. August 2013 at 15:35

    Hätte nix dagegen, der glückliche Gewinner zu werden ;)

  83. Daniel Bernhart

    30. August 2013 at 15:38

    Waaah das wäre perfektaunampen und gür Festivals! ;)

    • Daniel Bernhart

      30. August 2013 at 15:40

      Oops….das wäre perfekt fürs camping und Festivals wollte ich schreiben ;)

  84. Mike

    30. August 2013 at 15:47

    Optimal für meine mehrtägigen Naturexkursionen :-)

  85. Gizmo

    30. August 2013 at 15:48

    Haben will!

  86. Stefan Maier

    30. August 2013 at 16:00

    Könnte ich gut gebrauchen :D

  87. flodroid

    30. August 2013 at 16:08

    ich habe gestern erst nach einer guten powerbank gesucht.da kommtir das Gewinnspiel gerade recht.

  88. KnutK

    30. August 2013 at 16:11

    Da mein Smartphone ständig an Akku-Mangel leidet, kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht! :P

  89. oresamawasugoi

    30. August 2013 at 16:19

    Man kann nicht nach
    9999999..99999999999999999999999
    googeln. Ich würde hier mit wohl mitmachen ^-^

  90. Chris B.

    30. August 2013 at 16:49

    Na dann: ein Kommentar ;)

  91. Jones

    30. August 2013 at 17:31

    Tolle Aktion. Weiter so.

    Jones

  92. rootrider

    30. August 2013 at 17:37

    Und wer ein echter Looser bei diesem Preisausschreiben ist, kann sich das Teil z.B. bei Amazon ab schlanken 27,99 Euro kaufen. Darum geht es ja. Das gibts dann auch in weiß und mit noch höherer Kapazität.

    Na, krieg ichs jetzt um den Preis der Wahrheit oder als Werbeprämie?

    (Leute nichts für ungut, habt Spass)

  93. Haluk Korkmaz

    30. August 2013 at 17:48

    Immer her mit dem guten Teil :)
    Und falls es nicht klappt, werd ich es mir kaufen!

  94. Roman

    30. August 2013 at 17:58

    Fehlt nur noch das Starthilfekabel fürs Auto ;-)
    Das Teil ich gewinnen.

  95. Lars

    30. August 2013 at 18:06

    Cooles Ding. Ich nehms wenns weg muss ^^

  96. James

    30. August 2013 at 18:06

    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel, weiter so!

  97. GusGus

    30. August 2013 at 18:09

    und auch ich hinterlasse in dem Fall ein Kommentar…weiter so! :D

  98. Jens

    30. August 2013 at 18:17

    Nehm ich.

  99. stefan

    30. August 2013 at 18:23

    perfekt!!

  100. Ralf

    30. August 2013 at 18:30

    Zusatznutzen pur, hätte ich gerne.

  101. koschinsky

    30. August 2013 at 18:45

    Geile Sache! Da hätte ich dann sozusagen einen dritten Akku für mein PadFone 2 nach dem internen, dem der PadStation ;)

  102. Christoph

    30. August 2013 at 18:46

    Schön für den Urlaub!

  103. Tim R.

    30. August 2013 at 19:19

    So ein zusätzlicher Akku würde sich auf Festivals schon super machen. :)

  104. Trukile Kurt

    30. August 2013 at 19:21

    nicht schlecht… etwas extra Saft in der Hosentasche

  105. Marvin Tseng

    30. August 2013 at 19:22

    Ist Praktisch!

  106. DerWeise

    30. August 2013 at 20:13

    Ich habe einen mit 5600 mAH… Aber meine Freundin hat noch keinen… ;)

  107. Viktor Bupyc

    30. August 2013 at 21:02

    Für lange Reisen ideal :)

  108. Hubert Bloch

    30. August 2013 at 21:18

    Super Produkt – immer Saft auf dem Smartphone !!!

  109. AcmE

    30. August 2013 at 21:30

    Super Teil für den Urlaub oder lange Zugfahrten!

  110. Lapidu

    30. August 2013 at 21:45

    Super Aktion mal wieder

  111. FlutterRage

    30. August 2013 at 22:45

    Da ich mich regelmäßig auf mehrtägigen Festivals rumtreibe, wäre das Ding sehr nützlich für mich. Danke für die Chance :D

  112. Maxi

    31. August 2013 at 00:09

    Super Aktion !!
    Also dann: Kommentar :D

  113. Patrick

    31. August 2013 at 00:36

    Mal wieder ne geile Aktion, macht weiter so !!!!

  114. Danijel

    31. August 2013 at 01:18

    Mache auch mal mit

  115. Mech Ael

    31. August 2013 at 01:24

    Bin auch dabei. Falls das Teil mein neues Nexus 7 laden kann ;)

  116. Aalex

    31. August 2013 at 02:30

    Klasse Gewinnspiel :)

  117. Fabian Petrusky

    31. August 2013 at 07:02

    Ich würde mich freuen!

  118. Henning

    31. August 2013 at 08:00

    Super, dass ihr den Notlader verlost.

  119. Harry

    31. August 2013 at 08:55

    Jipey :-)

  120. Andreas Lehmann

    31. August 2013 at 09:47

    Ich bin ständig in Stromnot.
    Diese Hilfe käme passend.

  121. Sven

    31. August 2013 at 10:24

    Tolle Aktion, so eine Powerbank ist genau das was mir zum großen Smartphone noch Glück fehlt :D

  122. Marcel Weissenborn

    31. August 2013 at 11:08

    Extra Strom kann man immer gebrauchen solange das „Akku Problem“ nicht gelöst ist.

  123. Matthias

    31. August 2013 at 11:11

    Mein Tablet hält nur noch 3 Stunden durch. So ein Ding wäre super :)

  124. pahhh

    31. August 2013 at 11:20

    für die geopositionierungsspiele – unersetzbar

  125. Maik Gräbert

    31. August 2013 at 11:33

    cooles Teil

  126. HyaeneLeipzig

    31. August 2013 at 12:30

    So ein Teil ist definitiv unerlässlich in der heutigen Zeit, in der die Smartphones immer hungriger nach Strom sind!
    Während die Smartphones/Tablets immer schneller weiterentwickelt wurden und immer mehr leisten müssen, stecken die Akkus derer noch immer in den Kinderschuhen und haben eigentlich die Belastungsgrenze schon fast erreicht. Was nützt das coolste FullHD-Display, wenn der Akku das nicht lange mitmacht?

  127. nebenstrom

    31. August 2013 at 12:45

    So ein Zusatzakku ist wahnsinnig praktisch.

  128. Kolja H.

    31. August 2013 at 12:53

    Oh ja, sowas koennte ich gut gebrauchen!

  129. Chris Jung

    31. August 2013 at 13:03

    Sitz gerade im Zug und mein Akku neigt sich dem Ende zu. Jetzt könnte ich das Teil gut gebrauchen -.-

  130. Julia E.

    31. August 2013 at 13:06

    Da mein Smartphone Akku wohl ein bisschen schnell leer wird, mach ich einfach mal mit :D

  131. Marko S.

    31. August 2013 at 13:10

    Ich als Ingress-Spieler weiss ein Zusatzakku wohl zu schätzen, besonders wenn ich es auch noch gewinnen kann :)

  132. Philip Z.

    31. August 2013 at 13:14

    Gute Idee, mein One X frisst Strom ohne Ende und ich wollte schon immer mal so ein Ding haben.

  133. Thomas

    31. August 2013 at 13:40

    Kann man immer sehr gut gebrauchen…

  134. KeyserSoze

    31. August 2013 at 14:02

    Wow, 10.400 mAh sind recht viel,
    sollte einen locker über den Tag bringen ;-))

  135. Haiko

    31. August 2013 at 14:26

    Das Teil sieht super aus… Toll das man eins Gewinnen kann!!!

  136. Tobias Seidel

    31. August 2013 at 15:03

    Das wäre perfekt für unseren geplanten Urlaub Ende September!

  137. Sebastian Krauth

    31. August 2013 at 15:44

    Sieht gut aus und wäre ein super Ersatz für meinen, der vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat.

  138. Raz

    31. August 2013 at 15:51

    nie wieder sorgen um ein leeres smartphone machen, aye ^^

  139. sam768

    31. August 2013 at 17:05

    perfekt für Ingress! Damit kann ich einige Stunden mehr Spielen :-)

  140. Dennis Hinzmann

    31. August 2013 at 19:10

    Her mit dem Teil, mein HTC One freut sich! :D

  141. Christoph Pförtner

    31. August 2013 at 21:40

    Das wäre klasse, endlich kein leerer Akku mehr, wenn man das Smartphone dringend braucht.

  142. Marcell Nee

    31. August 2013 at 23:05

    Da versuch ich auch mal mein Glück :)

  143. Prof01

    31. August 2013 at 23:08

    Vielleicht habe ich auch mal Glück?

  144. Sebastian H.

    31. August 2013 at 23:46

    Das Teil kann ich auch sehr gut gebrauchen, würde mich echt freuen, wenn ich es gewinnen würde. :D

  145. Vita

    1. September 2013 at 00:18

    hoffentlich habe ich auch mal Glück :)

  146. danielXY

    1. September 2013 at 00:57

    Wird dringend für mein huawei p6 benötigt :-)

  147. Geonico

    1. September 2013 at 07:42

    Dann ist der Urlaub wirklich All-Inclusive

  148. Andy Gerigk

    1. September 2013 at 11:54

    Ja super. Der würde gut helfen wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Da würde sich mein OPPO Fin5 und das Nexus 7 meiner Frau drüber freuen :-)
    Sonniger Gruß
    Andy

  149. Rainer K.

    1. September 2013 at 12:08

    mein alter Notakku schwächelt bereits, ein neuer wäre echt toll

  150. Rainer Hahn

    1. September 2013 at 12:09

    Notakku kann man immer brauchen
    .

  151. zymo

    1. September 2013 at 13:40

    „Glücklich allein ist die Seele, die liebt oder einen Akku bei Smartdroid.de gewinnt.“ (Goethe)

    • Denny Fischer

      1. September 2013 at 13:56

      Das gibt schon mal Kreativpunkte :P

  152. Sinan

    1. September 2013 at 14:04

    Ich wollte mir eh so ein Akkupack fürs Reisen besorgen! Da trifft sich das hier ganz gut ;)

  153. Robert B.

    1. September 2013 at 14:07

    Mein Hobby GeoCaching zehrt extrem am Akku (ständig Display und GPS an)
    Da kann man so einen Helfer immer brauchen

  154. MKS

    1. September 2013 at 15:21

    Fürs nexus 7 2012 optimal, da es bei mir immer ausgerechnet abends auf dem sofa leer ist und alle Steckdosen belegt sind :-(

  155. laho

    1. September 2013 at 15:56

    nice :D

  156. alexander

    1. September 2013 at 16:38

    wäre ideal für mein nexus 4

  157. Leon Ha

    1. September 2013 at 16:41

    Manchmal verliert man. – Und manchmal gewinnen die Anderen …
    Hoffentlich ist es diesesmal anders :)

  158. merkur

    1. September 2013 at 17:25

    Ich könnte das Teil ja auch gebrauchen, aber ich hab ja noch nie was gewonnen, also wirds diesmal auch nix werden. Vuel Glück den anderen.

  159. Stefan K.

    1. September 2013 at 17:46

    Das ist doch mal ein sinnvoller Gewinn … da mache ich gerne mit :)

  160. Pino

    1. September 2013 at 17:47

    Viva la Resistance! Bin seit kurzem bei Ingress eingestiegen. In meiner Gegend bin ich (noch) ein einsamer Wolf im Kampf gegen die Erleuchteten. So eine Powerbank wäre eine Wohltat für den Widerstand! ;)

  161. harri

    1. September 2013 at 19:30

    perfekt für ingress :)

  162. cosmic

    1. September 2013 at 20:03

    Super Aktion mal wieder

  163. oleg

    1. September 2013 at 20:39

    cooles gewinnspiel. ich lese immer wieder gerne hier

  164. Christian

    1. September 2013 at 20:56

    Super Gewinnspiel wenn Ich wiedermal das aufladen vergessen habe.

  165. Robin

    1. September 2013 at 21:04

    geil :D

  166. MrM

    1. September 2013 at 21:30

    Wow, eindrucksvolles Teil! :)

    Würde mich sehr darüber freuen.

  167. Christian

    1. September 2013 at 21:39

    Super Aktion :) Könnte es sehr gut gebrauchen und fände es super als treuer Leser auch mal was gewinnen zu dürfen :)

  168. Finn

    1. September 2013 at 21:42

    Das würde perfekt meinen alten externen Akku ersetzen und gleich die 3fache Kapazität haben :D

  169. Ben

    1. September 2013 at 21:45

    Das wäre perfekt für mein iPhone und iPad.

  170. JosefA

    1. September 2013 at 21:50

    Klasse Aktion. Ich denke so ein Not-Ladegerät kann heutzutage jeder Smartphone User gebrauchen.

  171. Faruk Uras

    1. September 2013 at 22:00

    Ich werde gewinnen :)

  172. Edi

    1. September 2013 at 22:04

    Bin schon lange am überlegen eine Powerbank zu kaufen. Eine zu gewinnen wäre natürlich perfekt. :P

  173. Mathias Glitzner

    1. September 2013 at 22:12

    Sehr cool, vl hab ich ja auch mal ein bisschen Glück :-)

  174. Georg S.

    1. September 2013 at 22:20

    Als Nexus 4 Besitzer kann man so einen Energiespender immer gebrauchen ;-)

  175. Marcus Pöllmann

    1. September 2013 at 22:39

    Kann ich gut gebrauchen.

  176. daniel

    1. September 2013 at 22:50

    3.. 2.. 1.. meins :D

  177. Sgt Lumoz

    1. September 2013 at 22:58

    So ein Akku würde oft helfen wenn der Akku mal wieder weniger lange hält als gedacht.

  178. Andreas Steg

    1. September 2013 at 23:20

    Vielleicht hab ich auch mal Glück.

  179. aholic

    1. September 2013 at 23:23

    jetzt aber schnell xD

  180. Christian D.

    1. September 2013 at 23:28

    Wäre toll! Zusätzlich Energie ist immer gut!!!

  181. Lona

    1. September 2013 at 23:41

    brauch ich dringend! :D

  182. Basti

    1. September 2013 at 23:58

    Juhu dann könnte ich endlich mal länger Ingress spielen ;D

  183. Freetagger

    2. September 2013 at 08:47

    Mist ich bin wohl etwas zu spät. :/

  184. MrDaande

    2. September 2013 at 16:38

    Haben will :D

  185. Jones

    2. September 2013 at 20:05

    Gibs schon eine Entscheidung?

    • Denny Fischer

      2. September 2013 at 20:24

      Ist gerade in Arbeit, heute Abend oder morgen Vormittag gibts Neuigkeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt