Goat Simulator kommt für Android !!!!1111elf

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 19.42.43

Die tollste Nachricht zum heutigen Dienstagabend gibt es von den Coffee Stain Studios, die wahrscheinlich nur den wenigstens bekannt sein werden. Doch die Entwickler dieser Studios haben mit dem Goat Simulator eines der wohl sinnfreisten Spiele der vergangenen Jahre geschaffen, welches doch gut verkauft wird. Fast eine Million Exemplare konnten schon über die Ladentheke gehen, bald erobert der Goat Simulator auch noch die mobile Welt.

Wie die Entwickler heute auf Twitter bekannt gegeben haben, wird der Goat Simulator demnächst auch für Android und iOS erscheinen. Selbst Besitzer der Xbox werden in den Genuss des Spiels kommen.

Im Goat Simulator steuert ihr eine Ziege, mit welcher man quer durch die Welt in verschiedenste Objekte „crashen“ kann. Sinnlos aber doch irgendwie befreiend.

[embedvideo id=“dvWGLcdI8o8″ website=“youtube“]

(via Androidcentral)