Google macht (riesige) Werbung für Samsung

Ludacris Samsung Google Billboard Ad

Samsung und Google, diese Partnerschaft ist seit über zwei Jahren besonders eng. Zum Beispiel auch für die Foldables. Samsung ist bei diesen Geräten Marktführer, aber auch auf ein passendes Android-Betriebssystem angewiesen. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen funktioniert gut, zeigt auch die neuste Werbekampagne.

Am legendären Times Square in New York läuft nun eine riesige Werbekampagne für den Google Assistant, bei dem das Samsung Galaxy Z Flip 4 zum Einsatz kommen. Genutzt werden Assistant und Samsung-Smartphone von einem riesigen Ludacris in 3D.

Ist jedenfalls eine starke Kampagne, die für Aufmerksamkeit sorgt. Ein echter „Eye catcher“, würden die Boomer wohl sagen. Ich bin gespannt, ob Google vergleichbare Werbung dann nächstes Jahr erneut liefert, nur dann fürs eigene Foldable.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!