Die Geschenkkarten für Google Play, womit man dort sein Konto aufladen und dann damit Apps, Music, etc. bezahlen kann, sind jetzt nach Rewe, Penny und so weiter auch bei der Media Saturn Holding gelandet. Ihr solltet also ab sofort die Geschenkkarten ab 15 Euro auch bei eurem Satun oder Media Markt finden, davon konnte ich […]

Die Geschenkkarten für Google Play, womit man dort sein Konto aufladen und dann damit Apps, Music, etc. bezahlen kann, sind jetzt nach Rewe, Penny und so weiter auch bei der Media Saturn Holding gelandet. Ihr solltet also ab sofort die Geschenkkarten ab 15 Euro auch bei eurem Satun oder Media Markt finden, davon konnte ich mich bereits selbst im Saturn überzeugen. Findet ihr die Karten nicht, dann fragt nach, sie müssten auf jeden Fall mindestens im Lager und eigentlich bereits auch im Verkauf sein.

Erhältlich sind die Geschenkkarten jeweils im Wert von 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro. Damit lässt sich zwar euer Guthaben bei Google Play aufladen, allerdings könnt ihr nur Software wie Apps, Musik, eBooks und Filme kaufen, also keine Nexus-Geräte oder Zubehör für diese.

Der Store Finder für die Geschenkkarten scheint noch nicht um die besagten Filialen erweitert zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, AM)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.