Google sammelt Feedback zu Android 13 QPR1 Beta 1

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Insofern ihr euch vollständig beteiligen wollt, könnt ihr euer Feedback zur Android 13 QPR1 Beta 1 jetzt einreichen.

Vor rund zwei Wochen startete eine neue Betaversion von Android 13. Diesmal geht es um das Quartals-Update (QPR), das für Android 13 erstmals im Dezember erscheinen wird. Es hat dann auch einen Pixel Feature Drop mit am Start. Zunächst geht es aber um die Basis-Firmware.

Google will jetzt nach diesen zwei Wochen von uns wissen, wie gut sich die Firmware bereits im Alltag auf den Pixel-Handys verhält. Tatsächlich kann man sagen, dass diese Beta definitiv nichts mit einer wackeligen Testversion zu tun hat. Im Gegenteil, die Software läuft auf meinem Pixel 6 Pro sehr stabil.

Google rollt Android 13 QPR1 Beta 1 für Pixel-Handys aus

Insofern ihr euch vollständig beteiligen wollt, könnt ihr euer Feedback zur Android 13 QPR1 Beta 1 jetzt einreichen. Ich werde das sicherlich auch noch in den kommenden Tagen tun.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!