Hier sehen wir das nächste Plus-Modell von Nokia

Nokia 5.1 Plus Leak

Nokia plant eine Fortführung seiner Plus-Serie, das Nokia 5.1 Plus ist unterwegs und tauch jetzt in einem ersten Leak auf. Leider schließt sich Nokia auch dem Trend der Display-Notch an, also werden die Android-Smartphones dieser Marke demnächst ebenfalls von vorn alle relativ ähnlich aussehen. Eine weitere Besonderheit der Plus-Geräte von Nokia ist bekannterweise das Plus an Power, zeigte auch schon das Nokia 7 Plus.

Nun also gibt es bald ein kraftvolles Plus-Modell auch vom Nokia 5.1, das Original wurde erst vor ein paar Tagen offiziell vorgestellt. Über die Ausstattung des Nokia 5.1 Plus ist noch nicht wirklich viel bekannt, die Renderings jedenfalls zeigen das Design basierend auf Informationen direkt aus der Herstellung. Bislang scheint nur die Displaydiagonale von 5,7 Zoll bekannt zu sein.

Nokia 5.1 Plus Leak 3
TigerMobiles / OnLeaks

Optisch kommt das Gerät fast schon klassisch im neuen Nokia-Style daher, nämlich aus soliden Materialien (hauptsächlich Metall) und insgesamt doch relativ schlicht. Es ist mal wieder fest mit Android One zu rechnen, also gibt es zwei Jahre lang neue Android-Updates.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!