Folge uns

Android

Honor 10: Jetzt gibt es auch die technischen Daten

Veröffentlicht

am

In den kommenden Tagen wird es von der Huawei-Tochter das neue Honor 10 geben, nun sind bei Tenaa auch die technischen Daten gelistet. Vor ein paar Tagen hatte ich das Gerät bei Tenaa bereits finden können, dort waren aber zum entsprechenden Zeitpunkt noch keine technischen Daten gelistet. Nun hat sich das geändert, zumindest ein Teil des Datenblatts kann jetzt unsererseits geliefert werden. Bis zu 6 Gigabyte RAM wird es geben, der Datenspeicher ist bis zu 128 Gigabyte groß.

Zwar wird keine Bezeichnung des Prozessors angegeben, es sollte aber der Kirin 970 aus dem Huawei P20 und Mate 10 Pro verbaut sein. Interessant ist die rückseitige Kamera, sie besteht aus zwei Sensoren mit 16 + 24 Megapixel. Zwar war zuletzt auch von einem Pro-Modell mit drei Kameras die Rede, davon war bislang aber nichts neues zu sehen. Vorn finden wir noch eine 24 Megapixel Selfie-Kamera und ein 5,84 Zoll Display, unter der Haube gibt es einen 3320 mAh Akku.

Bei Tenaa werden die Geräte registriert, später kommen immer die technischen Daten hinzu und oft auch Fotos. Wir müssen aber mitteilen, dass es vom Honor 10 diesmal vorab noch keine Fotos gibt. In drei Tagen wird das Honor 10 aber sowieso vorgestellt, spätestens dann ist alles klar. [GSMArena]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt