Bildschirmfoto 2014-09-11 um 14.38.46

HTC wird in knapp einem Monat ein Event in New York veranstalten, auf welchem es mindestens ein oder sogar zwei Geräte geben wird. Das Event steht unter dem Motto „double Exposure“ und weist eventuell durch die zwei Quadrate auf zwei verschiedene Geräte hin. Steht das größere Quadrat sogar für das neue Nexus 9?

Nur eine wage Vermutung, doch der Marktstart des neuen Nexus-Tablets steht kurz bevor, wie uns gestern Nvidia mit einem Dokument verraten hat. Vermutet wird auch ein neues Selfie-Smartphone.

Ich selbst glaube nicht wirklich an eine Präsentation des Nexus 9 zu so einem Event, aber lassen wir uns einfach überraschen.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.