Folge uns

News

HTC M8: Neue Fotos zeigen sexy Edelstahllook

Veröffentlicht

am

Kaum vergehen ein paar Tage mit Ruhe, schon gibt es wieder neue Fotos vom HTC M8. Der Nachfolger des One 2013 soll wiedermal ein Gehäuse aus Metall besitzen, wie auch die neusten Fotos zeigen. Vor allem die Rückseite ist auf den neuen Fotos deutlich besser erkennbar, jetzt aber mit einem richtig hübschen Look aus Edelstahl.

Bildschirmfoto 2014-02-15 um 11.31.53

Leider gibt es auch wieder ein Foto der Frontseite, welches erneut zeigt, dass das M8 offenbar eine schwarze Leiste mit dem HTC-Logo besitzt, welche eigentlich aufgrund der OnScreen-Buttons wegfallen könnte. Wollen wir uns aber auf die Rückseite konzentrieren, dann sieht das M8 doch ziemlich appetitlich aus.

Vielleicht täuscht es durch die Beleuchtung auch, doch das Metall schaut deutlich hochwertiger als zuvor aus, wobei das natürlich Geschmackssache ist und bleibt. Besser gefällt mir auch der Wechsel von weißen auf schwarzen Kunststofflinien, worunter die Antennen liegen, was deutlich „erwachsener“ ausschaut.

Beim Foto der Frontseite hat die Kamera leider die Spiegelung auf dem Display fokussiert, weshalb das Gerät insgesamt extrem unscharf wirkt. Die wichtigen Details lassen sich aber eben doch erkennen.

Ob die Fotos echt sind, mag ich gar nicht mehr zu beurteilen, da lieg ich irgendwie eh immer falsch. Was meint ihr?

Bildschirmfoto 2014-02-15 um 11.35.44

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

13 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

13 Comments

  1. Jonas B.

    15. Februar 2014 at 13:33

    Also ich denke den Fotos nach sieht es echt aus.
    Der Edelstahl-Look ist absoluter Hammer und könnte den Smartphone-Markt mal wieder revolutionieren. Viel besser noch als die lackierten Aluminium-Gehäuse.
    Wenn jetzt noch ein HTC Sense 6.0 kommt, dass die Funktionen vom vorherigen Sense gepaart mit einem erneuerten, richtig schickem Look and Feel (gerne auch wieder mit der besten und „one-and-only-HTC-Wetteranimation“ ;) sowie tollem Re-Design mitbringt – dann Hut ab! :)

  2. patte

    15. Februar 2014 at 17:29

    Jep stimme ich dir zu egal wie Hauptsache es kommt … Kann garnicht mehr abwarten dann kann mein S4 endlich weg

  3. Nick

    15. Februar 2014 at 17:43

    Wohl eher sexy Kühlschranklook. Man, das Teil sieht echt sch***e aus.

  4. heike1975

    15. Februar 2014 at 21:55

    Sicher, dass das Edelstahl ist? Sieht eher nach nem Polycarbonat aus…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt