Passend zur Weihnacht, wenn also glitzerndes Lametta die Weihnachtsbäume ziert, präsentierte heute der taiwanische Hersteller HTC sein Top-Smartphone One in einem ziemlich hübschen goldenen Gewand.

Auch wenn goldene Smartphones oder Handys keine Neuheit sind, hat sie wohl wiedermal Apple salonfähig gemacht. Jetzt zieht HTC mit seinem goldenen One nach und weiß zumindest uns zu überzeugen. Auch wenn die Farbe sicher auf Pressebildern anders als in der Realität wirkt, ist der Farbton aufgrund des Metallgehäuses doch sehr gelungen.

Bis auf die neue Farbe bietet dieses Modell allerdings keine Besonderheiten, ab dem kommenden Dezember soll es in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.