Folge uns

Android

HTC One X9: Zahlreiche neue Fotos zeigen das Android-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach dem One A9 folgt von HTC nun das One X9, wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde. Nun gibt es sogar einen großen Haufen Fotos, der uns nicht nur das Smartphone zeigt, sondern auch noch ein direkten Vergleich mit dem One A9. Und wir sehen auf den ersten Blick ganz deutlich, dass auf der Frontseite endlich die „black bar“ unter dem Display fehlt. Vor allem im Vergleich zu einem Gerät mit dieser Leiste, sieht das einfach deutlich besser als vorher aus. Optisch ein Punkt, den ich beim One A9 im Test bemängeln werde.

Ansonsten ähneln sich beide Geräte doch recht stark, sie haben ein grundlegend gleich aufgebautes Gehäuse. An der Rückseite werden Unterschiede im Bereich der Kamera auffällig, an der Frontseite sieht man anders gestaltete Lautsprecher und die fest installierten Touchtasten kehren wieder zurück. Der fehlende Fingerabdrucksensor dürfte bestätigen, dass das One X9 eher ein Mittelklasse-Gerät und kein teurer Androide wird.

Mit dem One X9 ist in den kommenden Wochen bzw. wenigen Monaten zu rechnen, so genau wissen wir das leider noch nicht.

(via NWE)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt