HTC plant für den Donnerstag die Präsentation des U11+, erneut ist vor dem Event ein neuer Leak aufgetaucht. Kein Hersteller schafft es mehr die eigenen Geräte bis zur Präsentation geheim zu halten und vermutlich will das auch keiner mehr schaffen, denn so gibt es schon Tage vor der Präsentation ordentlich Buzz in der Presse. Ein […]

HTC plant für den Donnerstag die Präsentation des U11+, erneut ist vor dem Event ein neuer Leak aufgetaucht.

Kein Hersteller schafft es mehr die eigenen Geräte bis zur Präsentation geheim zu halten und vermutlich will das auch keiner mehr schaffen, denn so gibt es schon Tage vor der Präsentation ordentlich Buzz in der Presse. Ein neues Bild scheint ein vorzeitig geleaktes Pressebild zu sein, das uns die transparente Version („Translucent Black“) des U11+ zeigt. Wobei die Rückseite grundsätzlich eine schwarze Tönung besitzt, allerdings auf die Technik blicken lässt.

Ein Blick ins Innere

Sicher wird der Effekt in Echt noch etwas cooler aussehen, auf diesem Bild sieht man hauptsächlich (und vermutlich) die Spule für das Qi Charging (drahtloses Laden). Aber wir werden sicher noch mehr sehen können, wie bereits der Teaser vor wenigen Tagen andeutete und ein weiterer Leak zeigte. [via Evleaks] [posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „8“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.