Das Ascend P6 dürfte das erste Huawei-Smartphone sein, welches quasi direkt nach seiner Präsentation dann auch verfügbar ist. Ab heute ist das Ascend P6 in Deutschland nämlich im Verkauf, bei Amazon war es sogar schon auf Lager und ist inzwischen allen Varianten bereits für 50 Euro unter der UVP erhältlich.

Ansonsten bietet das Ascend P6 insgesamt ein gutes Paket zu einem guten Preis. Für 449 Euro (UVP) bekommt man ein 4,7 Zoll Smartphone mit HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten + 5 Megapixel Kamera vorn, 2.000 mAh Akku, Android 4.2.2 und mehr.

Besonderheiten findet man beim Gehäuse, welches komplett aus Metall gefertigt und mit 6,18 Millimetern enorm schlank ist.

[asa]B00DGJ6E34[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.