Folge uns

Android

Huawei Ascend P6 jetzt in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Ascend P6 dürfte das erste Huawei-Smartphone sein, welches quasi direkt nach seiner Präsentation dann auch verfügbar ist. Ab heute ist das Ascend P6 in Deutschland nämlich im Verkauf, bei Amazon war es sogar schon auf Lager und ist inzwischen allen Varianten bereits für 50 Euro unter der UVP erhältlich.

Ansonsten bietet das Ascend P6 insgesamt ein gutes Paket zu einem guten Preis. Für 449 Euro (UVP) bekommt man ein 4,7 Zoll Smartphone mit HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten + 5 Megapixel Kamera vorn, 2.000 mAh Akku, Android 4.2.2 und mehr.

Besonderheiten findet man beim Gehäuse, welches komplett aus Metall gefertigt und mit 6,18 Millimetern enorm schlank ist.

[asa]B00DGJ6E34[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. CarFreiTag

    4. Juli 2013 at 13:13

    Alle Farbvarianten kosten nur 399,- :)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      4. Juli 2013 at 14:50

      Jo, hast recht.

      • CarFreiTag

        4. Juli 2013 at 16:18

        Ich warte trotzdem noch ein paar Tests und das Moto X sowie gleich auch das nächste Nexus ab… ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt