Huawei Ascend P6 jetzt in Deutschland verfügbar

Das Ascend P6 dürfte das erste Huawei-Smartphone sein, welches quasi direkt nach seiner Präsentation dann auch verfügbar ist. Ab heute ist das Ascend P6 in Deutschland nämlich im Verkauf, bei Amazon war es sogar schon auf Lager und ist inzwischen allen Varianten bereits für 50 Euro unter der UVP erhältlich.

Ansonsten bietet das Ascend P6 insgesamt ein gutes Paket zu einem guten Preis. Für 449 Euro (UVP) bekommt man ein 4,7 Zoll Smartphone mit HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten + 5 Megapixel Kamera vorn, 2.000 mAh Akku, Android 4.2.2 und mehr.

Besonderheiten findet man beim Gehäuse, welches komplett aus Metall gefertigt und mit 6,18 Millimetern enorm schlank ist.

[asa]B00DGJ6E34[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!