Folge uns

Android

Huawei: Bilder vom neuen Flaggschiff-Smartphone enthüllen schlankes Design und Frontlautsprecher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch Huawei wird auf dem Mobile World Congress diverse Smartphones und Tablets vorstellen, wie der Hersteller selbst schon ankündigte. Dort soll es zwar noch nicht das Ascend P7 geben, doch dieses sehen wir jetzt offenbar auf einem Pressebild und mehreren Fotos.

Huawei bleibt sich seiner Linie treu, auch das neue Top-Smartphone wird richtig schlicht, schlank und edel. Wenn ich das richtig erkenne, dann verlagert man wie HTC die Lautsprecher an die Frontseite, was für einen wirklich deutlich besseren Klang sorgen kann.

Ansonsten ändert Huawei zum Ascend P6 wohl nicht allzu viel, das grundlegende Design bleibt. Was unter der Haube steckt, können wir derzeit nur erraten, doch Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, LTE, ausreichend Datenspeicher usw. sind sicher Minimum.

Hoffentlich packt man diesmal aber einen Chip mit mehr Leistung rein, denn der war beim Ascend P6 leider in einigen Bereichen der Konkurrenz völlig unterlegen und konnte so das Smartphone in seiner Kategorie leider nicht so richtig an die Spitze katapultieren.

Ansonsten war das Huawei-Flaggschiff im letzten Jahr meines Erachtens eines der hochwertiges Smartphones und das deutlich unter dem Preis der Konkurrenz.

Die Fotos zeigen leider nur das Smartphone mit Cover, nicht ohne.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Weibo via Nowhereelse, PhoneArena)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt