Folge uns

News

Huawei Honor 6 wird am 24. Juni präsentiert

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 15.49.52

Schon das erste frühzeitig veröffentlichte Pressebild konnte uns den recht hübschen Look das Huawei Honor 6 zeigen, am 24. Juni wird uns der chinesische Hersteller das Smartphone dann mit allen Details präsentieren. Die Präsentation wird in Peking abgehalten, nicht viel später dürfte dann der internationale Marktstart sein.

Unter der Haube des neuen Smartphones könnte ein leistungsfähiger Kirin 920-Prozessor stehen, der direkt von Huawei stammt. Bislang herrscht die Hoffnung über viel Leistungsfähigkeit, welche die Prozessoren von Huawei der Konkurrenz Qualcomm näher bringt. Davon profitieren natürlich letztlich auch wir Nutzer.

(via GSMArena, Weibo)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Mo

    10. Juni 2014 at 23:48

    Bitte arbeitet auch an der Software Huawei, sonst wird das nichts mit uns. Da kann das Phone noch so schön sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt