Huawei Honor 6 wird am 24. Juni präsentiert

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 15.49.52

Schon das erste frühzeitig veröffentlichte Pressebild konnte uns den recht hübschen Look das Huawei Honor 6 zeigen, am 24. Juni wird uns der chinesische Hersteller das Smartphone dann mit allen Details präsentieren. Die Präsentation wird in Peking abgehalten, nicht viel später dürfte dann der internationale Marktstart sein.

Unter der Haube des neuen Smartphones könnte ein leistungsfähiger Kirin 920-Prozessor stehen, der direkt von Huawei stammt. Bislang herrscht die Hoffnung über viel Leistungsfähigkeit, welche die Prozessoren von Huawei der Konkurrenz Qualcomm näher bringt. Davon profitieren natürlich letztlich auch wir Nutzer.

(via GSMArena, Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!