Folge uns

Android

Huawei P smart: Neues Plus-Modell hat Notch und vier Kameras

Veröffentlicht

am

Huawei P smart+

Huawei präsentiert mal wieder ein neues Android-Smartphone mit dem Design der anderen, das P smart gibt es jetzt auch in einer neuen Plus-Variante. Es mag unter vielen anderen Geräten kaum noch auffallen, auch das P smart+ sieht aus wie viele andere Huawei-Smartphones und ist im Grunde auch nicht groß anders ausgestattet. Ein Pluspunkt ist sicherlich der neuere Kirin 710, ein brandneuer Smartphone-Prozessor mit zumindest etwas mehr Power sowie Energieeffizienz.

4 Kameras

Hinten gibt es eine 24 + 2 Megapixel Dualkamera, vorn ein Mix aus 16 + 2 Megapixel. Wunder sind davon keine zu erwarten, die Dualkameras der Huawei-Mittelklasse sind aber okay. 299 Euro will Huawei für das 6,3 Zoll große Smartphone mit Notch-Display, damit gehört es durchaus zu etwas teureren Mittelklasse. Abgerundet wird das Paket mit 3300 Milliamperestunden Akku, 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher.

Wir hatten das P smart vor einer Weile im Test, das Gerät war damals schon unter vielen anderen Geräten nur schwer genauer einzuordnen. Noch hat Huawei das neue P smart+ auf der eigenen Webseite gelistet und nicht vorgestellt. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt