Huawei P smart+

Huawei präsentiert mal wieder ein neues Android-Smartphone mit dem Design der anderen, das P smart gibt es jetzt auch in einer neuen Plus-Variante. Es mag unter vielen anderen Geräten kaum noch auffallen, auch das P smart+ sieht aus wie viele andere Huawei-Smartphones und ist im Grunde auch nicht groß anders ausgestattet. Ein Pluspunkt ist sicherlich der neuere Kirin 710, ein brandneuer Smartphone-Prozessor mit zumindest etwas mehr Power sowie Energieeffizienz.

4 Kameras

Hinten gibt es eine 24 + 2 Megapixel Dualkamera, vorn ein Mix aus 16 + 2 Megapixel. Wunder sind davon keine zu erwarten, die Dualkameras der Huawei-Mittelklasse sind aber okay. 299 Euro will Huawei für das 6,3 Zoll große Smartphone mit Notch-Display, damit gehört es durchaus zu etwas teureren Mittelklasse. Abgerundet wird das Paket mit 3300 Milliamperestunden Akku, 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher.

Wir hatten das P smart vor einer Weile im Test, das Gerät war damals schon unter vielen anderen Geräten nur schwer genauer einzuordnen. Noch hat Huawei das neue P smart+ auf der eigenen Webseite gelistet und nicht vorgestellt. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.